KT7A freeze beim 3dMark 2001

Diskutiere KT7A freeze beim 3dMark 2001 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hatte dieses Problem glaub ich auch schon mal auf einem anderen Rechner (mit A7V) ... es ist meine ich irgend eine Einstellung im BIOS ...



 
  1. KT7A freeze beim 3dMark 2001 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hatte dieses Problem glaub ich auch schon mal auf einem anderen Rechner (mit A7V) ... es ist meine ich irgend eine Einstellung im BIOS zu verändern... nur welche

    Wer kann mir helfen ?


    Thx
    ;-) wuuf

  2. Standard

    Hallo wuuf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT7A freeze beim 3dMark 2001 #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Du könntest im Bios mal von AGP 4x auf 2x stellen, aber mache bitte mal genauere Angaben zu deinem System, dann kann man dir besser helfen.

  4. KT7A freeze beim 3dMark 2001 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort ! Scon geschehen.. jetzt haut es hin ...

    aber was ist das für ein Müll ?

    Brauch ich ein Bios-Update

    wuuf

  5. KT7A freeze beim 3dMark 2001 #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Bei AGP 2x ist es normalerweise langsamer, aber ich habe es selbst einmal getestet und keinen Unterschied gemerkt bei meinem System. Falls deine Grafikkarte nur 2x unterstützt könnte es sein, dass die Abstürze durch die AGP 4x Einstellung kamen. Du könntest dein Bios mal auf die neueste Version updaten und schauen ob es etwas bringt, aber ich denke eher nicht.

  6. KT7A freeze beim 3dMark 2001 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hut ab Martin, Du bist echt fix

    Also die Sachen mit dem AGP nerven mich echt .. war schon beim 750er eine mühsame Sache :-(((

    Naja...

    My System:
    D 800 @ 800
    KT7A
    Geforce 2 MX (64MB)
    128 MB no name 133
    SBlive
    der Rest dürfte wurscht sein

    Grüße und thx
    wuuf

  7. KT7A freeze beim 3dMark 2001 #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Nimm dir mal von Frank den Konfigguide für das ABIT KT7 zur Hand und lade dir die VIA Treiber alle einzeln runter bei www.viahardware.com .

    Das Board ist bis auf den Chipsatz mit deinem Board identisch, deswegen kannst du auch den Konfigguide für das ABIT KT7 nehmen. Den findest du auf der Startseite link im Menü.

  8. KT7A freeze beim 3dMark 2001 #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Geschichte hat sich erledigt:

    Eine Neu-INstall löste das Problem: Lag offensichtlich an einem alten Treiberrest ...



    Mike


KT7A freeze beim 3dMark 2001

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.