KT7a Raid

Diskutiere KT7a Raid im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe seid einem neustart keine funktion der Maus(Optische PS2). Dann habe ich die Optische Maus gegen eine normale PS2 Maus getauscht, kein erfolg. ...



 
  1. KT7a Raid #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich habe seid einem neustart keine funktion der Maus(Optische PS2). Dann habe ich die Optische Maus gegen eine normale PS2 Maus getauscht, kein erfolg. Dann gegen eine (geliehene) Maus mit Com1 anschluß ausgetauscht, das hat dann funktioniert. Von der Lan-Party wieder zu Hause wollte ich dann mit einem Adapter an Com1 die optische PS2 Maus wieder anschließen, kein erfolg. Mit der normalen PS2 Maus auch nicht.
    Ich dachte es würde am BS liegen und habe mal PQ Magic mit beiden Maüsen nacheinander über Diskette gestartet. Da hat er dann gemeckert und ohne Maus gestartet.

    Was für ein Problem habe ich denn? Brauche ich ein neues Board?

    ----------
    mfg Cheetsch

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT7a Raid #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :5 Hat keiner eine Idee? :5
    :5 :5

  4. KT7a Raid #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Haste schon mal im Geräte Manager die Maus entfernt und neu erkennen lassen ?

  5. KT7a Raid #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Maus wird im Gerätemanager nicht aufgeführt. Und im Dos ist auch keine Maus zu finden.


KT7a Raid

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.