KT7A-Raid + Athlon XP

Diskutiere KT7A-Raid + Athlon XP im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; HI, wollte mal wissen welche CPU das Mainboard max. unterstützt. Habe auf Hardwareluxx den Guide gelesen wo sie einen XP 1800+ drauff zum laufen gebracht ...



 
  1. KT7A-Raid + Athlon XP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI,

    wollte mal wissen welche CPU das Mainboard max. unterstützt. Habe auf Hardwareluxx den Guide gelesen wo sie einen XP 1800+ drauff zum laufen gebracht haben und ich wollte mal hören ob noch jemand von einer höheren CPU und einem stabilen Betrieb berichten kann.

    Also was glaubt ihr geht hier maximal???

    Danke schonmal

    Echno

  2. Standard

    Hallo Echno,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT7A-Raid + Athlon XP #2
    guenni.s
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe auf dem Board (Rev. 1.3) einen XP 2000 stabil im 24 Std. Betrieb laufen. Neuestes Bios ist natürlich Plicht.

  4. KT7A-Raid + Athlon XP #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Dankesehr aber hab jetzt schon nen 1800+ druff und läuft :4

    Das Board ist ja schon eins von den guten!! Wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen.


    Gruß und Dank

  5. KT7A-Raid + Athlon XP #4
    MuZZel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    bei mir läuft der XP2000+ super stabil seit einigen Wochen - einziges Manko er wird als unknown CPU @1667MHz angezeigt, aber damit kann ich ganz gut leben. Hab das nach der Anleitung auf der folgenden Seite gemacht:
    http://k7jo.de/reviews/mainboards/classics/abit/kt7a/

    Gruss Mario ;o)

  6. KT7A-Raid + Athlon XP #5
    Gast_Ralf
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Läuft bei euch ein XP mit Palomino Kern oder schon einer mit Througbread?


KT7A-Raid + Athlon XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.