KT7A-Raid prob mit 2tem raid

Diskutiere KT7A-Raid prob mit 2tem raid im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, hoffe es kann mir hier jemand helfen. habe in meinem sys 4 HD die auf den raids laufen aber nicht als raid (hoffe das ...



 
  1. KT7A-Raid prob mit 2tem raid #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi, hoffe es kann mir hier jemand helfen.
    habe in meinem sys 4 HD die auf den raids laufen aber nicht als raid (hoffe das is richtig, sind also wie ide) . die platten auf dem 1ten laufen richtig, aber am 2ten friert das system immer ein wenn ich auf die daten zugreifen will (defrag, virusscann auch).
    wollte schon die platten wieder an den normalen ide machen ( können sie da auch mit 100 laufen) und meine 2 roms an die raids hängen. würde das auch gehen?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT7A-Raid prob mit 2tem raid #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die Platten laufen auch an den "normalen" IDE Controllern mit 100. Normalerweise sollte man CD-ROMs und Brenner nicht an den HPT370 hängen, doch an deiner Stelle würde ich es mal testen, denn das Problem mit den Platten ist schon merkwürdig.


KT7A-Raid prob mit 2tem raid

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.