KT7A Raid (Rev 1) und Athlon XP+

Diskutiere KT7A Raid (Rev 1) und Athlon XP+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Da hier sicher so einige Abit Leute sind die sich damit auskennen kann mir ja eventuell einer sagen ob das ABIT KT7A Raid Rev. ...



 
  1. KT7A Raid (Rev 1) und Athlon XP+ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Da hier sicher so einige Abit Leute sind die sich damit auskennen kann mir ja eventuell einer sagen ob das ABIT KT7A Raid Rev. 1 mit einem Athlon XP läuft, soll ja angeblich mit dem neuesten Bios (KT7_64) funktionieren, auf das KR7A Raid habe ich ja auch schon ein Auge geworfen, eventuell packe ich es mir selber unterm Weihnachtsbaum.

    Gruß Mike

  2. Standard

    Hallo Mike012,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT7A Raid (Rev 1) und Athlon XP+ #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Mike.
    Ja es Funzt. Habe es selbst probiert und es ging bei meinem KT7A-Raid mit der REV.1.0
    Ich habe mir allerdings auch das KR7A-Raid jetzt zugelegt und bin total zufrieden damit, und habe nichtmal die berühmten Soundblaster probs die manch andere komischer weise noch haben. Man sollte vielleicht nur die treiber installieren und nicht die komplette software von Creative. Da für gibt es doch nun bessere Prog´s um Music zu machen Rippen usw.usw.
    Hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Schöne Feiertage.      C/U Charly

  4. KT7A Raid (Rev 1) und Athlon XP+ #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Danke für die Antwort, werde mir mal einen Athlon XP 1600+ oder 1700+ zulegen und sehen ob alles funktioniert.

    Gruß Mike


KT7A Raid (Rev 1) und Athlon XP+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.