kt8 neo lautes rauschen , ******* aus lautsprechern

Diskutiere kt8 neo lautes rauschen , ******* aus lautsprechern im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo , bitte nicht böse sein , wenn das hier das falsche forum ist , denke aber es ist ein mainboard-problem.... wie aus heiterem himmel ...



 
  1. kt8 neo lautes rauschen , ******* aus lautsprechern #1

    Standard kt8 neo lautes rauschen , ******* aus lautsprechern

    hallo ,

    bitte nicht böse sein , wenn das hier das falsche forum ist , denke aber es ist ein mainboard-problem....
    wie aus heiterem himmel kommt ein sehr lautes ******* bzw rauschen aus den pc lautsprechern - eine regelmäßigkeit konnte ich nicht ausmachen , z.b nach öffnen eines progs oder games - ist nicht der fall.

    dauer circa 10 sekunden , dann weg ?! es ist wirklich sehr laut und erschreckend...

    habe keine soundkarte installiert , also den onboard - neueste ac´97 , chipset , bios treiber...

    athlon 64 3000+ , 9800pro , msi k8t neo 6702 1.x( mit 2.0 bios) , 1024 corsair value select ....

    pc lautsprecher habe ich hinten angeschlossen , an der front sind auch 2 eingänge fürs headset - behindern die sich ???? muß man die per irq trennen oder neu belegen ; kenne mich mit irq nicht aus ! was könnte ich ausprbieren?

    habe auch schon gehört , daß ein metall-teil zwischen mainboard gerutscht sein könnte . ist aber nicht der fall...

    könnten vielleicht kabel nicht richtig abgeschirmt sein - die liegen bei mir alle übereinander ( maus - tastatur - modem- monitor- und halt eben das pc boxenkabel)

    an den lautsprechern liegt es nicht , mit meinem ur-alt pc war alles in ordnung


    BITTE um hilfe oder vorschläge !!!! brauche keinen horrorfilm mehr zu sehen , die boxen erschrecken einen ohne ende !!!!

  2. Standard

    Hallo hans_im_glück,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kt8 neo lautes rauschen , ******* aus lautsprechern #2
    Newbie Standardavatar

    Böse k8t neo lautes unregelmäßiges rauschen

    Habe genau das selbe Problem, das plötzlich ein Rauschen kommt und es liegt nicht an den Lautsprechern. Es ist keine Regelmäßigkeit zu erkennen. Bei mir bleibt aber das Rauschen bis ich mich Abmelde oder Neustarte. In einen anderen Forum Stand das als Ursache PC Alert sein könnte. Habe es deinstalliert, aber das Problemn belibt immer noch.

    Habe ebenfalls nur die Onboard Soundkarte installiert und habe alle neusten Treiber. Auch ein Bios Update auf 2.0 hat das Problem nicht gelöst.

    Wenn einer eine Lösung hat, bitte gebt Bescheid, en nervt total.


    MSI K8t Neo 6702 1.x( mit 2.0 bios), Athlon XP 64 3200+, 1024 Mb, GeForce FX 5900


kt8 neo lautes rauschen , ******* aus lautsprechern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.