KTA2 mit Duron>1000MHZ

Diskutiere KTA2 mit Duron>1000MHZ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Der Support von Epox hält sich sehr zurück mit Zusagen und hier im Forum hab ich noch keine Infos gefunden, deshalb meine Frage: Hat ...



 
  1. KTA2 mit Duron>1000MHZ #1
    Andreas
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Der Support von Epox hält sich sehr zurück mit Zusagen und hier im Forum hab ich noch keine Infos gefunden, deshalb meine Frage:
    Hat schon jemand einen Duron mit Morgan-Kern, also ab 1GHz im KTA2 zum stabilen Laufen gebracht?
    Danke!
    Gruß, Andreas

  2. Standard

    Hallo Andreas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KTA2 mit Duron>1000MHZ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.