KTA2-läuft kurz an-dann nix mehr

Diskutiere KTA2-läuft kurz an-dann nix mehr im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Till, der Tip mit dem Händler war gut - habe im Nachbarkaff tatsächlich einen gefunden, kurz mal einen Duron ins Bord steckte: Gleicher Effekt! 2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. KTA2-läuft kurz an-dann nix mehr #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Till,
    der Tip mit dem Händler war gut - habe im Nachbarkaff tatsächlich einen gefunden, kurz mal einen Duron ins Bord steckte: Gleicher Effekt! 2 Sekunden Videokartenmeldung... - schwarz.
    Also Board. Übergangswiderstand/kalte Lötstelle? Kondensator? Jedenfalls Schrott.
    Pech. Auf ein Neues.
    Tschüß Leute, vielen Dank für euren Beistand!

  2. Standard

    Hallo Bernd SF,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KTA2-läuft kurz an-dann nix mehr #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, das dein board nur durch unstecken des 133 mhz jumpers hin sein soll. versucht nochmal alle jumper und dip´s auf default und dann : batterie raus und mit schraubenzieher plus und minus ca. 10 sek brücken, oder ram und cpu raus, rechner einschalten ein paar sekunden piepen lassen (wenn er es macht) und dann den netzstecker ziehen. aber vielleicht hast du das ja auch schon versucht. hast du eigentlich schon mal ein anderes netzteil ausprobiert?

    viel glück

  4. KTA2-läuft kurz an-dann nix mehr #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hatte das prob auch kurz
    habe einfach mal kurz den v-core auf max gesetzt, dann lief es wieder an

    gruss,
    killnik


KTA2-läuft kurz an-dann nix mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.