kühlproblem

Diskutiere kühlproblem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also du brauchst dir echt keine sorgen zu machen, wenn die temperatur mal auf um die 55-60° steigt dann solltest du was unternehmen,aber 37° ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 37
 
  1. kühlproblem #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also du brauchst dir echt keine sorgen zu machen, wenn die temperatur mal auf um die 55-60° steigt dann solltest du was unternehmen,aber 37° ist vollkommen ok.

    @rm@gedon

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kühlproblem #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    jupp, 37°C für Alpha Pal6035 sind ok !!!
    hatte mit FOP32 bei Athlon 1,0@1,25 33°C,  mit dem Alpha waren es 42°C.
    Momentan (+2°C bei der Wärme) liegt mein Athlon 1,0@1,43 zwischen 42-48°C mit einem Noiseblocker NB-Gladiator HPS-Kühler,
    Super Leise (22dB/A) und die Temperatur ist noch völlig in Ordnung.
    Ab 55°C aufwärts wär mir das erst etwas zu heikel, da Du je nach Board ca. 10-15°C temperaturdifferenz hinzurechnen musst, um die tatsächliche Kerntemperatur des Prozessors einzuschätzen.
    und da wird es dann evtl. schon mal instabil....


    am besten, testen !!!

  4. kühlproblem #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich hab auf meinem 1200er TB nen GlobalWin FOP 38, -temp. liegt zwischen 35° und (nach 1-2h zocken) 45°. Is auch Arctic silver II drauf. Allerdings das ganze aufm A7V mit 1007idle-BIOS. Is aber trotzdem OK, oder?


  5. kühlproblem #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    für einen Athlon 1200 ist das schon in Ordnung. Vor allem wird es zur Zeit von Tag zu Tag immer wärmer und meine CPU auch schon immer heißer .

  6. kühlproblem #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ICh sage nochmal, erst wenn eine cpu über 55° steigt, dann würd ich mir sorgen machen.

  7. kühlproblem #14
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    jupp !!

    am besten, testen !!!

  8. kühlproblem #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute habe im Moment zu Testzwecken einen Chrome Orb und habe bei 21,5° Raumtemp. und 33°Gehäusetemp. etwa 52° CPU-Temp.,
    mit meinem GlobalWin Fob 32 habe ich so 9° weniger.
    Ciao Pfeffi

  9. kühlproblem #16
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    der Chrome Orb ist meiner Meinung nach kein guter Kühler. Er sieht zwar gut aus, aber die Kühlleistung lässt eher zu wünschen übrig.


kühlproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.