Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht?

Diskutiere Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Sorry! Ich laß die mistdinger draussen! So eng wie der Ausgelasert ist vertrau ich dem Frieden nicht. Da ist es mir lieber die CPU wird ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorry! Ich laß die mistdinger draussen!

    So eng wie der Ausgelasert ist vertrau ich dem Frieden nicht. Da ist es mir lieber die CPU wird 1-2-3-Grad wärmer und lebt.

    MfG.

    PS: Da ich heut´morgen den Beitag schon las, habe ich es auch so gemacht. Das gute Stück hingelegt, den Spacer mal probehalber hingelegt, gemerkt es wird eng, es ausprobiert und für sch... befunden. Ich laß es!

  2. Standard

    Hallo Punisher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? #18
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi
    es macht aus meiner Sicht auch Temperaturtechnisch keinen oder wenig sinn lediglich als DIE Schutz bei häufigen Umbauaktionen sonst hätte Ich son Teilauch nich drauf

    by Schippe

  4. Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? #19
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die alternative:

    Da ich Metaller bin kann ich das Ding ja weit genug ausfeilen! *ggg*

  5. Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? #20
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Als ich von Intel auf AMD umgestiegen bin habe ich bei meinem PC-Dealer auch mal nach dem Spacer gefragt.Dort wurde mir jedoch gesagt,daß man dort die Dinger nicht mehr verkauft da sie vielfach die Die kaputt gescheuert haben.

  6. Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    kann der spacer auch zu dick sein sodass der kühler nicht oder nicht richtig auf dem die aufliegt???


  7. Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? #22
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja er kann selbst wenn er hundertprozent passt kann es passieren das der Proz ein Rauchopfer wird Ich habe es mit einem SMARTCOOLER geschaft dessen Kupferboden hat sich beim einschalten so erhitzt das sie sich verzogen hat weil die Kanten des Kühlers auf dem Spacer auflagen hat der Kühler sich vom DIE abgehoben und hin war der 1300er so kanns gehen leider

    by Schippe

  8. Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? #23
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe mir jetzt auch einen Spacer zugelegt,die nette Dame von KM hat ihn mir ans Herz gelegt.Jetzt stell ich einfach nochmal die Frage,wer von euch hat positive oder negative Erfahrungen damit gemacht und in welcher Form ??

  9. Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich hab auch einen drauf, ist 2-3° kühler, allerdings ist es wirklich gefährlich, wenn das ding verrutscht gibts rauchzeichen. aber wenn man aufpasst......kein prob


Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.