Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht?

Diskutiere Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also: Ich habe ein A7V und mir gestern einen Athlon 1200 und einen Kupferspacer bestellt. Verwenden will ich dies in Verbindung mit meinem neuen Tiger ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 30
 
  1. Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also:

    Ich habe ein A7V und mir gestern einen Athlon 1200 und einen Kupferspacer bestellt. Verwenden will ich dies in Verbindung mit meinem neuen Tiger MIPROCOOL CPU Cooler.

    Jetzt höre ich zum wiederholten male von Negativen Eindrücken gegenüber Kupferspacern.

    Daher würde ich jetzt gerne erfahren:

    Sind die Dinger nun Nützlich oder nicht?
    Welche Gefahren können auftreten?
    Ist bei meiner Hardwarecombi irgend etwas beim Kupferspacer-Einsatz zu beachten?
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Bin gespannt auf eure Meinungen.....

  2. Standard

    Hallo Punisher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ...würde mich auch interessieren. Hab nämlich vor, mir einen CU-Spacer mit Silber-Überzug von Listan zu kaufen <28DM glaube ich>, aber wär ja Unsinn wenns nix bringt oder die Temp hoch treibt...

    Also schreibt mal fleissig

  4. Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? #3
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Also Ich habe den Miprocool mit und Ohne Spacer mit allen möglichen Lüfterversionen getestet das Teil bringt nichts max 1-2 C° Schaden Tut es allerdings auch nichts
    also Temp erhöhungen ist nicht jedenfalls sind mir keine untergekommen alles in allem du schützt dein DIE mit einem teuer erkauften billig produziertem stück Kupferblech

    by Schippe

  5. Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Werde mir den auf jedenfall besorgen, diese zu deutsch
    (Kuperplatte) für die DIE des AMD´s, dieser hat schon ne Schlag, durch ein Titan-Mayesty V (Aber sie läuft noch Godseidank) - Lüfter, werde mir
    wohl wahrscheinlich auch den Tiger Miprocool kaufen.
    Dann gehören wohl kaputte DIE´s der Vergangenheit an. Aber auch mir stellt sich die Frage an @Punisher, die Platte leitet Strom, und wenn jetzt bei der Lüftermotage sich der Spacer verschiebt, und Kontakt mit Kondensatoren o. Sonstigen auf der Prozzi, kann dann nix pasieren, bin mir da noch nicht ganz sicher.

  6. Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ich sehe den Spacer eher als SCHUTZ für den Prozessor DIE an...Wärmeverbesserung &nbsp;bringt es eher nicht ...aber man muss auch aufpassen man kann ihn nicht mit jedem Kühler verwenden !!!!!

  7. Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">...aber man muss auch aufpassen man kann ihn nicht mit jedem Kühler verwenden !!!!![/b][/quote]

    Ist er 'kompatibel' mit einem Alpha6035?

    Gruß,
    Squeezer

    P.S.: Hab mich registriert und heisse ab jetzt (nächstes Posting) 'Little Kiwi'

  8. Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich wüsste nicht das es mit dem 6035 nicht Funktionieren sollte

  9. Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht? #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ...dann kann ich der Lieferung ja beruhigt entgegensehen

    Gruß,
    Lil´Kiwi


Kupferspacer-Sinnvoll oder nicht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.