kurze frage kurze antwort

Diskutiere kurze frage kurze antwort im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; vielleicht kann mir kurz jemand auskunft geben, ob ein C Athlon (1400) auf nem Kt7 läuft, aktuellstes bios vorrausgesetzt. thanks. :bj...



 
  1. kurze frage kurze antwort #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    vielleicht kann mir kurz jemand auskunft geben, ob ein C Athlon (1400) auf nem Kt7 läuft, aktuellstes bios vorrausgesetzt.

    thanks. :bj

  2. Standard

    Hallo napier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurze frage kurze antwort #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallo !

    Ich versuch es mal so kurz wie Möglich zu machen...also soweit mir bekannt unterstützt das Board alle Athlon mit FSB 100, einige Athlon XP's mit FSB 133 werden auch unterstützt aber nicht alle !

    Also wenn ich es auf ja oder nein beschränken muss.

    Ja. !


    MfG

  4. kurze frage kurze antwort #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nein Das board unterstützt keine Athlon C (133FSB) processoren.
    Also auch keine Athlon XP CPU's sind unterstützt.

    http://fae.abit.com.tw/eng/faq/generic/checkcpu.htm Hier kannst du genau sehen bis wieweit die CPU's unterstützt sind.

  5. kurze frage kurze antwort #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt JossiBossi hat Recht... :ae

    Ich war jetzt bei dem KT7a :5

    Sorry...

  6. kurze frage kurze antwort #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    stimmt offiziell läuft er nicht.........aber dennoch tut ers doch :4
    bei mir atlon 1400C auf Abit KT7-raid,im bios mit der einstellung "1200 above" (=> entspricht multiplikator 13 ) läuft dann mit 1300 MHZ.ich kühle mit wasser und habe den FSB+ auf 10 stehen =>ergibt also 13x110=1430 MHZ.

    ich würd mir wieder einen 1400er C draufmachen :bj ,XP prozessoren sollen schlecht bis gar nicht laufen,also finger weg von diesen...........

    cu

    greetz jongE


kurze frage kurze antwort

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.