KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5

Diskutiere KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. Hast du übertaktet, oder kritische Speichereinstellungen gewählt, falls nicht und alles im Std läuft könnten vielleicht aber augeschlossen die Speicherbänke defekt sein, oder der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5 #17
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hast du übertaktet, oder kritische Speichereinstellungen gewählt, falls nicht und alles im Std läuft könnten vielleicht aber augeschlossen die Speicherbänke defekt sein, oder der Ram ist hin oder verträgt sich mit dem Mobo nicht, hat du mal anderen Ram zum testen da.

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5 #18
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Jup! Nix übertaktet!
    Hab extra nach den Timings beim Support von TwinMOS nachgefragt...
    Habe schon mit anderem Speicher 16Stunden (über die Nacht in der Arbeit getestet)
    und da war kein einziger Fehler!

    Alleine schon bei den Benchmarks bekomme ich total niedrige Ergebnisse mit dem... :bq

  4. KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5 #19
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    und das neuste Bios Update bestimmt schon drauf. Bei mir lief es den z.b Sandra benches hatte ich 29xx oben und unten 26xx habe aber momentan nicht angeschlossen, und als Riegel 2 x PC-333er Infineon drinnen die auch bei 400 liefen, nur eben mit 1 T nicht, gab dann Fehler ohne Ende und Windows schmierte laufend ab.

  5. KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5 #20
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    So fehler ist behoben!
    Der ARbeitsspeicher war defekt!
    Habe mir jetzt Infineon geholt! Denke mir um den PC ein bissl zu overclocken langen die...
    und bisher war ich mit ihnen sowieso zufrieden :1

    :cb


KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.