KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5

Diskutiere KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Habe mir die beiden Sachen hier gekauft, jedoch stürzt mein PC immer mitten bei der Installation von Windoof ab! Ich vermute es liegt am ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5 #1
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Hi Habe mir die beiden Sachen hier gekauft, jedoch stürzt mein PC immer mitten bei der Installation von Windoof ab! Ich vermute es liegt am Arbeitsspeicher, weiß aber nicht wie die Einstellungen richtig sein sollen, kann mir jemand helfen?
    Achja habe einen 1800+, hat es vielelicht etwas damit zu tun, das er nur mit 133MHz läuft?
    Lohnt sich der Umstieg auf einen 2500+ Barton?
    Gruß RafRyder

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Erstmal die komplette Hardware incl. Taktung und Timings posten bitte...

  4. KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5 #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Okay, sorry, habe gedacht es wären nur die beiden Sachen erforderlich :cs

    Mainboard: Abit KV7
    CPU: 1800XP
    Kühler Revoltec Avalanche
    Arbeitsspeicher: TwinMos 512MB PC 400 Cl 2,5
    Festplatte: Western digital 120GB 8MB Cache
    DVD-Laufwerk: Pioneer PVR106


    Ähhhm, wie kann ich die Timins ablesen? Habe das bisher noch nie gemach5, da ich immer billig Speicher drin hatte und dort war es immer auf default, ich habe nur die MHz immer richtig eingestellt...


    Danke im voraus :co

  5. KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gibts ne Fehlermeldung wenn Windows abstürzt ?

    Check mal deinen Speicher mit Memtest.

  6. KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5 #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich komme nichtmal so weit, mein PC stürzt während der Instalation ab!
    Ich habe ihn mehrmals versucht zu installieren, jetzt hat es einmal geklappt, jetzt kommt der Windoof Bootbildschirm und danach kommt ein Bluescreen
    Der PC wurde wegen einem schwerwiegendem Fehler angehalten um Schäden an der Hardware zu vermeiden, doer so ähnlich...

    Wie kann ich die Timings ablesen? Vielleicht helfen sie dir ja weiter?

    :co schonmal

  7. KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5 #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Keiner eine Ahnung?
    Wäre mir schon sehr wichtig, dass mein PC läuft, schreibe am Mittwoch eine C++Prüfung und ich müsste lernen...
    :5 :5 :5

    :co im voraus

  8. KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5 #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@25. Jan. 2004, 09:26
    Gibts ne Fehlermeldung wenn Windows abstürzt ?

    Check mal deinen Speicher mit Memtest.
    :bj

  9. KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5 #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    QUOTE (AMD4ever @ 25. Jan. 2004, 09:26)
    Gibts ne Fehlermeldung wenn Windows abstürzt ?

    Check mal deinen Speicher mit Memtest. 


    Wie soll ich ihn den testen wenn ich ncihtmal zu Windows komme???
    Kapiere ich jetzt nicht...
    Und Windows bleibt einfach während der Instalation stehen... mitten drinnen... macht einfach nix mehr...


KV7 + TwinMos 512MB PC400 Cl 2,5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.