L7S7A2 mit xp 3200 166mhz fsb geht das?

Diskutiere L7S7A2 mit xp 3200 166mhz fsb geht das? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ich habe das oben genannte Mainboard von ecs und will mein pc aufrüsten ich habe in einigen websites gelesen das würde funzen und auch ...



 
  1. L7S7A2 mit xp 3200 166mhz fsb geht das? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard L7S7A2 mit xp 3200 fsb 166mhz geht das

    Hallo

    ich habe das oben genannte Mainboard von ecs und will mein pc aufrüsten ich habe in einigen websites gelesen das würde funzen und auch bei ebay und auch komplett pc würden mit dem Mainboard und dieser cpu verkauft

    bin deshalb nur so skeptisch da auf der elitegroup homepage der barton xp nur bis 3000 unterstützt wird

    was soll ich jetzt glauben??

    habe auch nur pc266 ram module läuft er damit trotzdem? oder müßte ich dann auch neue ram module kaufen bzw. die alten übertakten sodas sie auf 166mhz also pc 333 laufen habe hochwertige cl2 module von infineon und mdt

    wäre echt dankbar für ein paar meinungen oder vielleicht hat jemand diese zusammensetzung

  2. Standard

    Hallo Rollensatz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

L7S7A2 mit xp 3200 166mhz fsb geht das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.