L7VMM3 und 1GB Ram

Diskutiere L7VMM3 und 1GB Ram im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe das Problem, das das Mainboard meinen neuen 1024MB Ram Baustein nicht richtig erkennt, er erkennt ihn nur als 512er, Weiß jemand woran ...



 
  1. L7VMM3 und 1GB Ram #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen L7VMM3 und 1GB Ram

    Hallo,

    ich habe das Problem, das das Mainboard meinen neuen 1024MB Ram Baustein nicht richtig erkennt, er erkennt ihn nur als 512er,
    Weiß jemand woran das liegt und wie man das ändern kann?

  2. Standard

    Hallo sk38,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L7VMM3 und 1GB Ram #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das Problem haben viele, aber es gibt da ein paar Lösungen:
    1. Dein BIOS braucht ein Update (auf der Homepage des MB-Herstellers)
    2. Geh zu Deinem Fachhändler um dei Ecke (bei dem Du das gute Stück hoffentlich erworben hast) und frag nach einer anderen Marke z.B. Apacer oder Kingston (die sind noch bezahlbar und haben laaaange Garantie)
    Klappt das alles nicht, hilft nur noch eins: Mainboard wechseln oder zwei 512er kaufen.


L7VMM3 und 1GB Ram

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.