L7VTA mit Athlon xp 2400+

Diskutiere L7VTA mit Athlon xp 2400+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; habe ein neues board (L7VTA Rev 1.1) und eine athlon xp 2400 gekauft, läuft aber der läuft nur richtig wenn ich die jumper auf dem ...



 
  1. L7VTA mit Athlon xp 2400+ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    habe ein neues board (L7VTA Rev 1.1) und eine athlon xp 2400 gekauft, läuft aber der läuft nur richtig wenn ich die jumper auf dem board auf 100 mhz fsb gestellt habe, sobald ich die jumper auf 133 stelle erkennt er der cpu als 2600+ und windows fährt nicht mehr hoch. habe das bord schon resetet und einmal wurde der cpu auch richtig erkannt. aber beim nächsten hochfahren war wieder alles beim alten. was muss ich machen? muss ich vielleicht das bios updaten, wie geht das??

  2. Standard

    Hallo threejay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

L7VTA mit Athlon xp 2400+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

l7vta rev:1.1

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.