L7Vta - Spinnt total!

Diskutiere L7Vta - Spinnt total! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich verstehe die Welt nichtmehr. Vor kurzem habe ich für einen bekannten einen PC zusammengebaut. Es ist nicht mein erster PC und es läuft auch ...



 
  1. L7Vta - Spinnt total! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Ich verstehe die Welt nichtmehr. Vor kurzem habe ich für einen bekannten einen PC zusammengebaut. Es ist nicht mein erster PC und es läuft auch eigentlich alles einwandfrei! Es gint nur ein Problem.
    :5 DER PC SCHALTET SICH ÜBER TAG VON SELBER AN!!! :cn
    Sowas habe ich noch nicht gehört! Vielleicht hat einer ne Idee. Wie gesagt sonst läuft er Einwandfrei!
    :co im Voraus schonmal!

  2. Standard

    Hallo Ahnungsloser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L7Vta - Spinnt total! #2
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..was für´n Netzteil? (Leistung und A´s auf den einzelnden Spannungen)

    ..schau mal im Bios unter "AC Power Loss" o.ä. (mussu suchen)
    ..stell da mal ein, das er NIX machen soll.

    ..ich hatte bei nem Kumpel mal ein ähnliches Problem... jedesmal, wenn er ins angrenzende Bad gegangen ist, und dort Licht anmachte, ging der PC an :2

    ...wie sich später herrausstellte, war die Leuchtstofflampe leicht deffekt, und hat massive Störungen ins Stromnetz gespeist...lustig war´s trotzdem :ek



    ..mfg, Garfield


L7Vta - Spinnt total!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.