längeres Piepsen beim Einschalten

Diskutiere längeres Piepsen beim Einschalten im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @ winzigweich Wie schaut es mittlerweile bei dir aus? War Mouse und Keyboard des Rätsels Lösung? Ich habe eine Microsoft Intellimouse Optical und eine Compaq ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. längeres Piepsen beim Einschalten #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ winzigweich

    Wie schaut es mittlerweile bei dir aus? War Mouse und Keyboard des Rätsels Lösung?

    Ich habe eine Microsoft Intellimouse Optical und eine Compaq Tastatur die unter dem ASUS P3B-F auch Probleme machte. Dort hat ab und an nach dem Start von Win ME die Scroll Lock LED geleuchtet und die Tastatur reagierte auf keine Eingabe. Bei einem Freund (anderes Mainboard) ist es das selbe.

    Ich finde das MS Internet Keyboard auch nicht so besonders. Die Tasten werden nach einer Weile recht knarzig, der Druckpunkt ist in der Tat übel und zu groß ist sie auch noch.

    Gruß, OLI

  2. Standard

    Hallo groener,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. längeres Piepsen beim Einschalten #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ groener

    Ich hab´s aufgegeben.
    Mittlerweile hat´s wieder angefangen ;(
    Wo genau das Prob. liegt weiß ich nicht.
    Ich schreib nochmal ne Mail an EpoX, da die sofort sagten, daß es evtl. an der Tastatur liegen würde. Mal sehen, was sie jetzt sagen...
    Ich kann notfalls auch mit dem Prob. leben, da ich meinen Rechner nur einmal am Tag einschalte.
    Wenn´s natürlich funtionieren würde wär´s umso besser.

    Bis denne, Michael

  4. längeres Piepsen beim Einschalten #19
    Besucher Standardavatar

    Standard

    jo leute hab gleiches problem wie ihr @ 8kta3+ und elsa gladiac 2 gts - meine meinung dazu da stimmt was mit der stromstärke nicht - hab ihr ein netztteil das die ominösen 17A bei 3,3V schafft? das piepsen ist 1xlang und 2xkurz -> laut bisokompendium grafikkartenfehler, sitz nicht richtig oder ist defekt - da aber bei erneutem einschalten ein bild kommt, muß die grafikkarte richtig sitzen und kann nicht defekt sein ....

  5. längeres Piepsen beim Einschalten #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Spange,

    wieviel Ampere mein extra neu gekauftes superlaute 300W Netzteil bringt kann ich im Moment nicht sagen aber bei mir gibt es immer nur ein langes Piepsen und das auch nur wenn der Rechner kalt ist.
    Ich bin dann ganz frech und schalte meinen PC nach dem langen Piepsen sofort aus und dann wieder ein. Dann geht alles ohne Probleme.

  6. längeres Piepsen beim Einschalten #21

    Standard

    Hi,
    hatte ähnliches Problem ... kein Hochfahren und erst beim Resetten lief er dann korrekt ... habe das Netzteil als Fehlerquelle ausgemacht ... 300W aber Noname ... mit nem guten 230er habe ich keine Startprobs mehr (aber Freezes bei 3D-Games bg) ... ber das Enermax 430er wird morgen bestellt ...

  7. längeres Piepsen beim Einschalten #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    am Montag wollte mein EPOX 8KTA3 nicht mehr starten. Das LED-Segment blieb bei 26 stehen. Das Piepsen, was wohl die Initialisierung der Elsa Gladiac bedeutete, blieb aus. Zunächst habe ich wieder mein altes 235 W Netzeil eingebaut aber das half leider auch nichts. Der Einbau der Gladiac in ein anderes 8KTA3 zeigte, daß die Grafikkarte defekt ist. Jetzt habe ich vorübergehend eine ELSA Erazor III drin und das lange Piepsen tritt nicht mehr auf. Ob es an der Gladiac lag oder am Netzteil, kann ich erst dann sagen, wenn die Gladiac wieder von der Reparatur zurückkommt. Ich melde mich wieder.


längeres Piepsen beim Einschalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.