Läst sich erst nach 5 Sekunden "on"-Taste einschalten

Diskutiere Läst sich erst nach 5 Sekunden "on"-Taste einschalten im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, wer hat einen Ahnung woran folgendes liegen kann. Soradisch lässt sich mein Rechner nur einschalten wenn ich vorher die Einschalttaste 4-5 Sekunden gedrückt halte, ...



 
  1. Läst sich erst nach 5 Sekunden "on"-Taste einschalten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    wer hat einen Ahnung woran folgendes liegen kann.

    Soradisch lässt sich mein Rechner nur einschalten wenn ich vorher die Einschalttaste 4-5 Sekunden gedrückt halte, loslasse und wieder drücke. Dann kommt zumeist noch der Fehler, daß die Elsa Gladiac GTS Graka nicht initialisert wird (wer kennt den Fehler nicht?) und wenn der Rechner dann mal läuft, stürzt der beim Brennen ab weil das Plextor 101232 im DMA läuft.

    Nachbericht:

    Nachdem ich nach 11 mal Formatieren, alle Geräte einzeln installiert, Bios 30 mal verstellt, genau nach Franks Anleitung installiert und der Rechner immer noch rumgestresst hat, doch noch die März Bios aufgespielt habe. Jetzt läuft der Rechner doch noch stabil.

    Mal gespannt ob das ASUS A7V 133 ebenfalls solche Probleme macht.
    Schnauze voll? - Zeit für einen Seitenwechsel.

    Gruß, Oli

  2. Standard

    Hallo groener,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Läst sich erst nach 5 Sekunden "on"-Taste einschalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.