Läuft eigentlich ein XP auf einem Epox 8KTA3+ ???

Diskutiere Läuft eigentlich ein XP auf einem Epox 8KTA3+ ??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, habe zwar schon gelesen das es bei manchen geht und bei manchen nicht, weil es wohl an der Revision liegt oder würde da ...



 
  1. Läuft eigentlich ein XP auf einem Epox 8KTA3+ ??? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    habe zwar schon gelesen das es bei manchen geht und bei manchen nicht, weil es wohl an der Revision liegt oder würde da mit einem Bios Abhilfe geschafft???

    Gruss Stefan

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Läuft eigentlich ein XP auf einem Epox 8KTA3+ ??? #2
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    Hi,
    also ein aktuelles BIOS sollte es schon sein. Auf jeden Fall läuft auf meinem 8kta3 (ohne Plus, aber das ist egal) ein XP problemlos; hatte erst nen 1800+ jetzt nen 2000+ :4 . Bei nem Kumpel der das 8kta3+ hat läuft der 2000+ auch problemlos. Wichtig ist nur das der Proz nen Palomino-Kern hat (nicht Thouroghbred oder Barton), dann sollten auf dem 8kta3(+) eigentlich alle Athlon XP-Prozzis bis zum XP 2100+ laufen.
    :bj


Läuft eigentlich ein XP auf einem Epox 8KTA3+ ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.