lahmes Board ???ß

Diskutiere lahmes Board ???ß im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; habe den 1Ghz Aldi Pc mit dem (glaube ich Medion2001 board) das von Asus kommen soll stimmt das.Ausserdem wie kann ich einen Treiber (aktuellsten für ...



 
  1. lahmes Board ???ß #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    habe den 1Ghz Aldi Pc mit dem (glaube ich Medion2001 board) das von Asus kommen soll stimmt das.Ausserdem wie kann ich einen Treiber (aktuellsten für ihn installieren und welchen überhaupt)
    kann es sein das ohne Treiber Die Festplatte lahmer wird (bei mir ist es so)
    Das DVD auch saulahm brenner auch obwohl sie mit 32* oder 40* laufen aber sie bringen egal ob Copy oder Original im besten zustand nur 2 -2,5 MB Datenrate.
    kann man da Was machen ?

    THX im Voraus

  2. Standard

    Hallo Tabasco,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lahmes Board ???ß #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Lade dir mal die neuesten VIA Treiber runter die sollten das alles gradebiegen!!!


    HIER :aa
    Die neuesten VIA Treiber!!!

  4. lahmes Board ???ß #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    man Danke Danke (ehre dich) die kiste ist jetzt flott wie nichts
    Mannomann Nochmals Danke

    THX :9 :bj :bj :9


lahmes Board ???ß

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.