Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor

Diskutiere Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Da muss ich moin beipflichten: mindestens eine Bemerkung gehört nachträglich in das Review rein. Wenn das Board tatsächlich so viele Probleme bereitet und solch offensichtliche ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor #9
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Da muss ich moin beipflichten: mindestens eine Bemerkung gehört nachträglich in das Review rein. Wenn das Board tatsächlich so viele Probleme bereitet und solch offensichtliche Schwachstellen hat (z.B. SATA).
    Die Diskrepanz zwischen "kurz gesagt: einfach ein ****** Board, tutal verbuggt und extrem fehlerhaft" und "sehr ausgereift und gut durchdacht, hervorragende Leistung, extrem hohe Stabilität..." ist doch zumindest einer Bemerkung würdig.

    Finde ich.

  2. Standard

    Hallo schuetze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    um das board n bissel zu verteidigen:

    ich bin soweit eigentlich recht zufrieden! die paar kleineren mängel, die ich bis jetzt gefunden hab, sind auch nicht soooo schlimm..
    ich denk mal, dass jedes board seine macken hat... wenn ich an das epox denke... das war total instabiel... oder das so hoch gelobte ABIT... auf dem konnte ich nicht mal booten.

    ich würd sagen, dass das leadtec ein echtes einsteiger OC-Board ist, bei dem man nicht sonderlich viel falsch machen kann ...
    man darf es halt nicht zu sehr übertreibern...

    bis denne..
    schütze

  4. Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich werde das nachholen. Schließlich bin ich der letzte, der Tatsachen verschweigen würde. Ich denke, dass meine bisherigen Artikel & Reviews für guten IT-Journalismus stehen.

    Evtl. hatte ich sogar nur riesen Pech - es gibt immerhin viele User, die diese oc-Probleme (bis auf das mit dem SATA) überhaupt nicht reproduzieren konnten.

  5. Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab mir das Board auch nach dem Review von Psycho-Doc gekauft. Hatte außer am anfang keinerlei Probleme mehr.

  6. Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi erstmal

    ich hab das leadtek schon seit juli 2003
    ist seitdem 3 mal gestorben :-((, lag aber an mir da ich es übertrieben habe 225 FSB konnte es nicht ab.....
    nu läuft es mit 220 FSB mit n normalen 2500xp @ irgendwas
    v core der cpu liegt bei 1.75 v
    seitdem läuft das board wie sau und schmiert nie ab
    ich find das board echt gut und bin echt zufrieden
    nochmal danke an k&m die mir das board jedesmal getauscht haben!!!!!!!!!

    mfg muhib


Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.