Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor

Diskutiere Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hiho... ich hab bis vor kurzem nur das mitgelieferte tool "speed-Gear" benutzt... mir ist dann aber aufgefalen, dass dieses prog auf irgend eine weiße die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho...

    ich hab bis vor kurzem nur das mitgelieferte tool "speed-Gear" benutzt...
    mir ist dann aber aufgefalen, dass dieses prog auf irgend eine weiße die VCore ändern kann und dies auch ungewollt tut...

    nach einer neuinstallation vom system hab ich dann MBM installiert...
    die temp-fühler hab ich glaub richtig eingestellt bekommen...

    ABER
    warum zeigt mir das tool auf der 12 V schiene irgendwas mit 3 Volt an???

    danke!

    schütze

  2. Standard

    Hallo schuetze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Dieses Board kann keine 12V Schiene auslesen. Das müsste man per Hand über einen Multimeter machen.

  4. Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    achso...
    dankeschön!

    noch ne frage an dich doc (und natürlich auch an die anderen)

    wenn du ne bestimmte temperatur-diode ausgelesen hast, ist dann dein pc auch abgeschmirrt bzw. rebootet sich einfach so?
    finde das etwas komisch, aber wenn man's weiss, liest man ja einfach diese diode nicht aus :ei

    CU
    schütze

  5. Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Also mein Leadtek hatte sowieso mehrere derbe Zacken weg: von daher weiß ich garnicht mehr, ob daß da auch so war. Ich denke aber mal nicht, weil ich mit dem Brett auch ein Netzteil für Tec getestet hatte. Da musste ich ja zwangsläufig Dioden & Spannungen auslesen.

  6. Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Board hat bei vielen (mir auch !) seltsame Reboots gezeigt...bei mir hatte ich ne Weile das Gefühl, es hätte mit dem Zugriff auf USB-Geräte zu tun.

  7. Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    kurz gesagt: einfach ein ****** Board, tutal verbuggt und extrem fehlerhaft. Ich sag nur vcore & SATA :cc

  8. Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ DOC
    Du weißt aber schon, das sich hier einige das Board wegen deiner Review gekauft haben und du, soweit ich weiß, immernoch nicht die Review geändert hast ?!?
    Vielleicht solltest Du die nächsten Reviews nicht ganz so begeistert schrieben....

    "Fazit: Das K7NCR18D Pro2 in der Deluxe Limited Edition wirkt sehr ausgereift und gut durchdacht. [...]
    Pro
    ...hervorragende Leistung, extrem hohe Stabilität, perfektes oc-BIOS
    Das Board ist sein Geld wirklich wert ...Ausstattung, Leistung & Modifizierbarkeit sind wirklich enorm. Deshalb gibt`s von uns den seltenen TecCentral High-Tech Award & extra Kauftipp"

  9. Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Türlich ist das ein gutes Board. Aber ich habe es im Review auch nicht außerhalb der Specs betrieben - von daher hat es sein Urteil auch verdient. Overclocking war dann doch eher ernüchternd. Deweiteren hatte ich damals noch keine SATA Platten.

    Du siehst, es bleibt alles stimmig :bj


Leadtek K7nCR18d Pro 2 limeted + Mainboard Monitor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.