Leadtek K7NCR18D-Pro II - ich krieg die Krise!!!

Diskutiere Leadtek K7NCR18D-Pro II - ich krieg die Krise!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; "und ATELCO und Konsorten.....ich muss nun erstmal Betablocker nehmen........sonst....." Ja, ja, das liegt an unserem Alter... ;-))) "Und.....auch ich habe den C64 "erlebt".... " Waren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Leadtek K7NCR18D-Pro II - ich krieg die Krise!!! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    "und ATELCO und Konsorten.....ich muss nun erstmal Betablocker nehmen........sonst....."

    Ja, ja, das liegt an unserem Alter...

    ;-)))

    "Und.....auch ich habe den C64 "erlebt".... "

    Waren noch geile Zeiten!

    Nächtelang Kassetten kopieren, wer ein Doppelkassettendeck an der elterlichen Stereoanlage hatte, war Gott für die anderen!

    Und dann so Spiele wie Katakis und Hurghalympics! :4 :4 :4

    Gruß
    Guzziman

  2. Standard

    Hallo Guzziman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leadtek K7NCR18D-Pro II - ich krieg die Krise!!! #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo erstmal,

    ich hab das ledtek board auch und kann keine von euch beschriebenen probleme feststellen mein 2400+ läuft mit
    205*11,5 und 1,75 v vcore sehr gut....
    sata hab ich auch dran gehabt hab ich aber an meinen neffen verschenkt.....(brauchte er dringender wie ich)


    mfg muhib


    (für rechtschreibfehler übernehme ich keine haftung)

  4. Leadtek K7NCR18D-Pro II - ich krieg die Krise!!! #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :5
    Guten Morgen zusammen!
    Ich hab nen Leadtek K7NCR18D Pro2 und seit gestern eine Samsung SP1614C 160GB SATA Platte. Das Board lief und läuft mit ATA Platten ohne Probleme. Nur auf die SATA Platte krieg ich XP nicht drauf. Laut verschiedener Foren liegt das wohl an dem SATA Controller von Silicon Image. Hat da jemand ne Lösung? Neuestes BIOS hab ich drauf. Bei der Installation hab ich auch die Diskette mit den Treibern zur Hand, wird auch erkannt. Das Kopieren der Daten dauert aber ewig und bei der Installation hängt sich der PC auf. Werde mir dann wohl ein neues Board zulegen müssen. Meins müsste dann ja eigentlich ein Garantiefall (Atelco) sein, da es ja nicht ordnungsgemäß funktioniert.
    Kann mir jemand ein gutes nForce2 Board empfehlen, wo solche Probleme mit SATA nicht auftreten?
    Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke im voraus.
    Jens

  5. Leadtek K7NCR18D-Pro II - ich krieg die Krise!!! #12
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Herzlich Willkommen im Forum, Jensen!

    Dein Problem klingt vertraut & ist hinreichend bekannt. Probiere bitte noch folgendes aus:

    Klemme die ATA-Platten ab - komplett IDE & Strom - und installiere Windows auf die SATA. Es sollte ewig lange dauern, da der Controller defekt aufgesetzt ist. Die Performance von IDE zu SATA beträgt nur schlappe 5 MB/s - was nicht normal ist.

    Wenn Windows da ist - ATA wieder dranhängen und rumprobieren, wie die Kopiergeschwindigkeiten von Platte zu Platte sind.

    MFG, Doc

  6. Leadtek K7NCR18D-Pro II - ich krieg die Krise!!! #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Hab nun auch das SATA Problem ...

    Hab mir 2 Hitachi 160GB Platten gekauft und genau das selbe Problem mit dem Controller. Auch wenn ich von Partition auf Partition kopiere. Übertragungsraten zwischen 2,5 und 5 MB

    @Doc wo muß man da bei Leadtek nachfragen wegen dem Board ?

    Hab mir meines bei KM Elektronik gekauft (15.7.03) weiß jemand ob die von den Problemen bescheid wissen bzw. ob die Streß wegen dem Umtausch machen ?

    Das Board kostete damals 139,49 € Wenn man das jetzt umtauscht bzw. ein anderes holt wie sieht es da aus ? (z.B. wenn das neue Board weniger kosten sollte bekommt man dann den restbetrag gutgeschrieben ?)

    Vielen Dank für eure Hilfe !!!


Leadtek K7NCR18D-Pro II - ich krieg die Krise!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.