Letzte BIOS VERSION VON EPOX vom 06/14/2001

Diskutiere Letzte BIOS VERSION VON EPOX vom 06/14/2001 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich hatte mir das Bios vor ein paar Tagen von der EPoX Seite gezogen und als ich heute wieder schaute fiel mir auch auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Letzte BIOS VERSION VON EPOX vom 06/14/2001 #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hatte mir das Bios vor ein paar Tagen von der EPoX Seite gezogen und als ich heute wieder schaute fiel mir auch auf das man es dort nicht mehr runterladen kann zur Zeit. Ich werde mein Bios auch mal flashen und testen, ob es bei mir läuft.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Letzte BIOS VERSION VON EPOX vom 06/14/2001 #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Jow Martin, wenn du dann dein Prozzi mit 150FSB taktest zeigt der dir beim start auch an, der er intern mit FSB-300 läuft, das ist dazugekommen, + das ich jetzt
    166Mhz-FSB einstellen kann, wenn das nicht schon war?
    Und viel Glück beim Update, falls es schiefgeht du weißt ja was du zu tun hast, wohl ja mal net hoffen.

  4. Letzte BIOS VERSION VON EPOX vom 06/14/2001 #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich hatte keine Probleme. Das neue Bios scheint zu laufen. Allerdings ist mir aufgefallen das der obere Wert beim RAM Benchmark von SiSoft Sandra etwas niedriger ist also vorher. Das muss allerdings nicht unbedingt am Bios liegen.

  5. Letzte BIOS VERSION VON EPOX vom 06/14/2001 #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @An Alle Neuigkeiten, das BIOS-Update hat nen Fehler.

    A: Betroffen sind nur die Boards mit Raid-Controller

    B: Habe Epox kontaktiert haben es mir auch bestätigt, es kommt aber in ein paar Tagen eine Fehlerfrei Update, was man sich dann erneut einspielen kann.

    C: Leute keine Panik, altes zurückflashen, und warten bis man das neuste bei Epox wieder frei geben kann.

    D: Ich war halt neugierig und habe Epox um ein Statement des Bios gebeten, gestern Nacht, und habe heute jetzt gerade ne Mail von ihnen bekommen.

    E: So das wärs erstmal.

  6. Letzte BIOS VERSION VON EPOX vom 06/14/2001 #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo an alle

    Ich war eben auf der epox-seite und das BIOS 1614 is wieder verfügbar. Seltsamerweise ist das Datum noch immer vom 14.06.01.

    Das "fehlerhafte" BIOS habe ich auf zwei PC´s drauf und beide laufen ohne Probleme - selbst der Compi an dem eine IBM DTLA307030 am RAID hängt.

    Sicherlich ist die Checksum ein Hinweis auf eine mögliche Änderung. Zumal ich die Checksum des "defekten" BIOS nicht habe hoffe ich, dass einer von Euch mal die ursprüngliche des betroffenen hier posten kann. Aktuell wird bei EPOX als Checksum 46E4 angegeben. Hat sich hier was geändert oder habe ich möglicherweise einen falschen Link?

    Link: http://www.epox.com/html/english/sup.../bios/8kt3.htm (am 29.06.01 um 21:20 Uhr aufgerufen)

    bis denn
    R@ui

  7. Letzte BIOS VERSION VON EPOX vom 06/14/2001 #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    Altes und "neues" habe gleiche Checksum und sind auch identisch.

  8. Letzte BIOS VERSION VON EPOX vom 06/14/2001 #15
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hab die neuste Biosversion wie ich oben schon erwähnte auch draufgemacht und habe eigentlich keine Probleme, obwohl ich das 8KTA3+ haben und die Platte auch am HPT370 hängt.
    @Zidane: Stand denn etwas genaues in der Mail oder nur das es mit dem HPT370 Probleme macht?

  9. Letzte BIOS VERSION VON EPOX vom 06/14/2001 #16
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Martin, in der Mail stand das es nur Probleme in der Verbindung mit dem HPT-370 Probleme geben würde.


Letzte BIOS VERSION VON EPOX vom 06/14/2001

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.