wo liest das VRXP seine Systemtemp aus?

Diskutiere wo liest das VRXP seine Systemtemp aus? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, hat jemand den Fühler gefunden, mit dem das VRXP die Systemtemperatur ausliest? Last edited by Stephan1105 at 9. Oct 2002, 22:20...



 
  1. wo liest das VRXP seine Systemtemp aus? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hat jemand den Fühler gefunden, mit dem das VRXP die Systemtemperatur ausliest?



    Last edited by Stephan1105 at 9. Oct 2002, 22:20

  2. Standard

    Hallo Stephan1105,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wo liest das VRXP seine Systemtemp aus? #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ist die Diode: Sis950/ITE8705F-1
    Kannst du auch HIER nachlesen.

  4. wo liest das VRXP seine Systemtemp aus? #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Von der bauform her kann man es gar nicht mehr unterschieden es sind SMD widerständer wie die anderen hunder auch auf dem Board !

  5. wo liest das VRXP seine Systemtemp aus? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Schade,
    sollte sich doch aber in der Nähe der Northbridge befinden, oder?
    Seit ich am Dienstag von 1.1 auf 2.0 umgebaut habe (Händler hat getauscht) kann ich mich wieder um die Details kümmern, ohne mich über die Abstürze zu ärgern :2
    Wollte mal sehen, ob der Fühler die doch recht warm werdende NB erfasst. Zeigt 41 Grad an.

  6. wo liest das VRXP seine Systemtemp aus? #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ach so war das gemeint...... :8


wo liest das VRXP seine Systemtemp aus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.