Load Power Profile

Diskutiere Load Power Profile im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Guten Morgen, nach Ausführung von "msconfig" wird mir unter Autostart angezeigt, dass das >Power Profile 2 mal  bei meinem ASUS A7 V geladen wird. Kann ...



 
  1. Load Power Profile #1
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Guten Morgen,
    nach Ausführung von "msconfig" wird mir unter Autostart angezeigt, dass das >Power Profile 2 mal  bei meinem ASUS A7 V geladen wird.
    Kann mir das jemand von Euch erklären

  2. Standard

    Hallo Romaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Load Power Profile #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Auszug aus einem anderem Forum.

    hallo ihr,
    also, ich bin zwar kein "VIP", aber das problem ist nicht wirklich eines. tatsache ist, daß autostartende programme sowohl im "autostart", als auch in der "win.ini", wie auch in der "system.ini", sowie in den registryschlüsseln "run", "runonce", "runonceex", "runservices",
    "runservicesonce" eingetragen sein können. sind einträge mal mit "msconfig" deaktiviert worden, so stehen diese im schlüssel "run-" oder "runservices-". diese sind dann unter "msconfig" mitunter auch mehrmals eingetragen. kommt drauf an. jedenfalls können die einträge in den erwähnten schlüsseln der registry, die mit einem "-" enden, bedenkenlos gelöscht werden. nach einem neustart sind die einträge dann auch in "msconfig" weg. die SCHLÜSSEL solltet ihr keinesfalls löschen, nur die EINTRÄGE! auf jedenfall (!!&#33 SICHERUNG der REGISTRY, bevor ihr was rumfummelt! übrigens, mein "loadpowerprofile" wird im "run"-schlüssel gestartet und sieht so aus: Rundll32.exe powrprof.dll,LoadCurrentPwrScheme.
    alles klaro?
    ich glaube auch nicht, daß die probleme beim hochfahren durch autostart hervorgerufen sind. besorg dir doch mal "regclean" von microsoft (mit dieser bezeichnung: 4.1a, build 7364.1, ältere versionen sind fehlerhaft!&#33. damit kannst du deine registry etwas auf vordermann bringen. soll heißen, daß unnütze einträge entfernt werden und die registry defragmentiert wird. somit läuft win wieder schneller, sollte die registry nie gewartet worden sein und dein system schon längere zeit laufen.
    ok, hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen!
    liebe grüße, klickman

  4. Load Power Profile #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Danke für die Info.

  5. Load Power Profile #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn du bei 'msconfig' im 'Autostart' - Fenster den entsprechenden Haken vor dem Eintrag entfernst, wird auch der entsprechende Eintrag im 'Aufruf-Ort' (Registry, in welche auch Aufrufe aus Autostart, System.ini und Win.ini übernommen werden) disabled.
    Und 'loadPowerProfile' lädt lediglich Konfigurationseinstellungen für das Energiesparprofil (der letzte Aufruf gilt) -> ist kein laufendes Programm oder Thread (wird nach der Ausführung wieder beendet).


Load Power Profile

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

loadpowerprofile

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.