M2N-SLI, kann ein optischer Digitalpegel zu hoch sein

Diskutiere M2N-SLI, kann ein optischer Digitalpegel zu hoch sein im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem beim Anschluß eines M2N-SLI Delux an meinen AV Verstärker. Ich habe bereist erfolgreich eine DBox am optischen Digitaleingang ...



 
  1. M2N-SLI, kann ein optischer Digitalpegel zu hoch sein #1
    Newbie Standardavatar

    Standard M2N-SLI, kann ein optischer Digitalpegel zu hoch sein

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem beim Anschluß eines M2N-SLI Delux an meinen AV Verstärker.

    Ich habe bereist erfolgreich eine DBox am optischen Digitaleingang angeschlossen, sowie ich aber meinen HTPC anschließe und ein Musikstück abspiele, schaltet sich der Verstärker mit "Overload" ab.

    Die Systemsounds (Windows Startsound etc.) werden korrekt wiedergegeben, sowie aber ein wenig mehr über die Leitung geht, wird es still.

    Hat jemand ne Idee wo mein Unvermögen begründet ist.

    MfG
    Harzmounty

  2. Standard

    Hallo Harzmounty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

M2N-SLI, kann ein optischer Digitalpegel zu hoch sein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

digital pegel wie hoch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.