M2N32 WS Professional Reset / Neustart führt zum ausschalten des Rechners

Diskutiere M2N32 WS Professional Reset / Neustart führt zum ausschalten des Rechners im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo @, habe folgende Rechnerausstattung: - Board: M2N32 WS Professional - Speicher: 4 GB OCZ 4 * 1 GB Taktung 5-5-5 800 MHz - HDD: ...



 
  1. M2N32 WS Professional Reset / Neustart führt zum ausschalten des Rechners #1
    Newbie Standardavatar

    Standard M2N32 WS Professional Reset / Neustart führt zum ausschalten des Rechners

    Hallo @,
    habe folgende Rechnerausstattung:

    - Board: M2N32 WS Professional
    - Speicher: 4 GB OCZ 4 * 1 GB Taktung 5-5-5 800 MHz
    - HDD: 2 * 400 und 1* 120 jeweils Samsung
    - CPU: AMD 5200 X2
    - Grafik: Asus 7600G..
    - Netzteil: Enermex 600Watt
    - OS: MS Vista 64 bit
    Nun zu meinem Problem:

    Der Rechner schaltet sich beim betätigen der Resettaste aus.
    Das gleiche Phänomen habe ich, wenn ich unter dem Betriebssystem einen
    Neustart ausführen möchte. Schalte ich den Rechner dann wieder ein, sehe ich beim BIOS - Screen, die Aufforderung die Default Werte im BIOS zu laden, habe ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg.

    Nun weiss ich keinen Rat mehr...

    Wer kann helfen ?

    Danke
    Stephan

  2. Standard

    Hallo kohlerst,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

M2N32 WS Professional Reset / Neustart führt zum ausschalten des Rechners

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.