M7VKA FSB?

Diskutiere M7VKA FSB? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; undefined Hallo erstmal.Meine Frage wäre:hat jemand Ahnung was für ne CPU ich noch auf das Board setzen kann?Auf dem Board (M7VKA Ver:1.0) war vorher ein ...



 
  1. M7VKA FSB? #1
    Newbie Standardavatar

    Frage M7VKA FSB?

    undefinedHallo erstmal.Meine Frage wäre:hat jemand Ahnung was für ne CPU ich noch auf das Board setzen kann?Auf dem Board (M7VKA Ver:1.0) war vorher ein AMD Athlon 950Mhz drauf.Hab keine Ahnung was für ein FSB der hatte.Bitte helft mir.
    Danke Epi :wacko:

  2. Standard

    Hallo Epifloor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M7VKA FSB? #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Hi,

    hier kannst du dir schon mal (vielleicht) das aktuellste BIOS runterladen. Auf der HP von BIOSTAR findest du die nötigen Infos und Treiber. Dieses Board hat einen VIA KT133/133A-Chipsatz und mit etwas Glück sowie aktuellen BIOS kannst du sogar einen alten ATHLON XP auf diesem Board betreiben. Da es ja ein KT133-Chipsatz ist, hat dieses Board einen FSB von 133 MHz. :thumb:

  4. M7VKA FSB? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort und Hilfe.Hab schon ewig nach nem Athlon 950 ausschau gehalten.Danke

  5. M7VKA FSB? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mayhem

    Mein System
    Mayhem's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X3 720 2,8Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
    Arbeitsspeicher:
    8192 OCZ
    Festplatte:
    74GB WD Raptor; 500GB WD5000AAKS; 500GB WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Ati HD 4850
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG Flatron L1950SQ 19" , IBM P275 21"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium x64 (Service Pack 1)
    Laufwerke:
    LG GDR-8164B; LG GSA-4160B

    Standard

    so ganz richtig ist das aber nicht.
    wenn das board einen KT133 chipsatz hat, dann unterstützt es nur CPUs mit einem fsb von 100 Mhz. erst der KT133A unterstützt den 133er fsb. ich hab mal in das manual geschaut und da steht drin, dass CPUs mit nem FSB von 100 unterstützt werden( board wird nen KT133 haben ).
    also wirds nix mit nem XP


M7VKA FSB?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

m7vka athlon xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.