mainboard

Diskutiere mainboard im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo. was haltet ihr von diesem mainboard http://cgi.ebay.de/ASUS-K8V-F-S-AMD-...QQcmdZViewItem dort müssten doch meine alten sachen reinpassen Arbeitsspeicher: 512mb DDR, 400, CL 3 grafikkarte: geforce 4 ti ...



 
  1. mainboard #1

    Standard mainboard

    hallo. was haltet ihr von diesem mainboard

    http://cgi.ebay.de/ASUS-K8V-F-S-AMD-...QQcmdZViewItem

    dort müssten doch meine alten sachen reinpassen

    Arbeitsspeicher: 512mb DDR, 400, CL 3
    grafikkarte: geforce 4 ti
    soundkarte
    DLS anschluss
    netzteil

    habe mom ein A7N8X-E Deluxe mainboard

  2. Standard

    Hallo Grafikkarte 15,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mainboard #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die alten Komponenten die du aufgeführt hast, sind zumindest in der Theorie kompatibel aber das du dann eine 64 Bit CPU brauchst, ist logisch, oder?

    Das Board ist sehr einfach, wenn man nicht übertaktet, nicht viel erweitert und vorallem nicht die beste Performance will, ist es ausreichend.

  4. mainboard #3
    Senior Mitglied Avatar von bluegames

    Mein System
    bluegames's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2400 MHz 1,35V
    Mainboard:
    ASRock 939Dual-SATA2 BIOS 2.20
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB MDT DualChannel-Kit DDR400 2.5-3-3-8 1T
    Festplatte:
    Hitachi Deskstar T7K500 250GB
    Grafikkarte:
    Sparkle GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Belinea o.display 6.1 22" TFT
    Gehäuse:
    HANYANG M701 Just
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B | LG GDR-8164B

    Standard

    Soweit ich das überblicke wäre ein Sempron 2800+ dabei. Ich würde in deinem Fall aber eher ein ASRock 939Dual-SATA2 empfehlen, dazu zusätzliche 512 MB DDR-RAM und ein kleiner Athlon 64 (3000+ oder 3200+). Macht zusammen ca. 150 EUR und ist kompatibel zu deinen bisherigen komponenten. Außerdem kannst du später günstig eine PCIe-Grafikkarte nachrüsten und auch noch den Speicher aufrüsten.

  5. mainboard #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Die alten Komponenten die du aufgeführt hast, sind zumindest in der Theorie kompatibel aber das du dann eine 64 Bit CPU brauchst, ist logisch, oder?

    Das Board ist sehr einfach, wenn man nicht übertaktet, nicht viel erweitert und vorallem nicht die beste Performance will, ist es ausreichend.
    ja weis ich das ich einen neuen CPU brauche aber da ist doch einer dabei
    und sonst passen alle teile oder?
    ich brauche ihn nur zum spielen und internt schauen

    bluegames momentan habe ich ein A7N8X-E deluxe mainboard mit 2,08GHz

  6. mainboard #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ops, den Sempron hab ich völlig überlesen.. Hast völlig Recht, das AsRock wäre die bessere Wahl *volleZustimmung*!

  7. mainboard #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Ops, den Sempron hab ich völlig überlesen.. Hast völlig Recht, das AsRock wäre die bessere Wahl *volleZustimmung*!
    was der asrock nicht der asus

  8. mainboard #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Könntest du dir bitte mal Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung und halbwegs richtige Rechtschreibung angewöhnen? Ich hab keine Ahnung was du mit diesem merkwürdigen Satz aussagen möchtest.

    Ein Mainboard ist im übrigen DAS...


mainboard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.