Mainboard hin oder was?

Diskutiere Mainboard hin oder was? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab' schon vereinzelt gelesen, dass bei dem Board auch schon mal ein Steckplatz für das Ram kaputt gegangen ist! Da das Board ja nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Mainboard hin oder was? #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich hab' schon vereinzelt gelesen, dass bei dem Board auch schon mal ein Steckplatz für das Ram kaputt gegangen ist!
    Da das Board ja nur Steckplätze für Dimm's hat, ist das natürlich übel, wenn da einer nicht mehr funktioniert... :ae

  2. Standard

    Hallo Xerxes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard hin oder was? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ...hm seltsam habe 1 jahr lang nur einen riegel drin gehabt und hat alles gefunzt:P

  4. Mainboard hin oder was? #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Du kannst auch mal versuchen, die VDimm auf 2,7V zu erhöhen... :ad

  5. Mainboard hin oder was? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    öh.. wie?g und.. wofür soll das gut sein??

  6. Mainboard hin oder was? #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wenn du vorher 1 Riegel 'drin hattest, hast du mit Sicherheit nix an den Jumpern verändert, gell?
    Es kann einfach sein, dass der Speicher einen Tick mehr 'Saft' braucht, da du jetzt 2 Riegel hast... :ad

    Setz' mal den Jumper JP3 (der rechts neben, etwas unter dem AGP) auf 3-8 (genau mittig!), schaden kann's nicht, da die Dimms i.A. eine Betriebsspannung von 2,5-2,7V haben! :ad

  7. Mainboard hin oder was? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also.
    Ram Riegel ausgetauscht.. Gleiches Problem.
    Habe beide Sockel einzeln versucht.. auch negativ...
    pf.. keine Ahnung.. danke mal das Board is im A....
    shit..
    oder habt ihr noch ne andere Idee?

  8. Mainboard hin oder was? #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das mit dem Jumper versuche ich noch..*Hoff*
    melde mich dann noch mal..
    wieso bekomme ich beim versuch das Bios zu flashen ne errormeldung?pf
    file not found....
    brauche ich system dateien auch auf der diskette? hab das so gemacht wie es in der Anleitung von Epox beschrieben war.. file not found und kann in der zeile vom flash progi nix eingeben.. seltsam..

  9. Mainboard hin oder was? #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also.. Jumper3 auf 3-8 geändert(+02V)
    ...nix. Gleiches Problem.
    Beim Warmstart während Windows läuft hängt er sich auf und bleibt beim abfragen des Floppys hängen.
    Beim Reset schaltet er ab, fragt dann noch die Lws an den IDE Contollern ab(DVD+ Brenner) ab aber Bildschirm schaltet ab..kein signal..
    Erst duch Hauptschalter aus und wieder ein fährt das System wieder normal hoch... :8


Mainboard hin oder was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.