Mainboard K7S5A und XP = Probleme?

Diskutiere Mainboard K7S5A und XP = Probleme? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hey! Also es lag auf jeden Fall an der Grafikkarte. Es hatte nix mit dem Mainboard an sich zu tun, denn durch "Ein Irrer" wurde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Mainboard K7S5A und XP = Probleme? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey!
    Also es lag auf jeden Fall an der Grafikkarte. Es hatte nix mit dem Mainboard an sich zu tun, denn durch "Ein Irrer" wurde ich ja auf die Idee gebracht die TNT2 zu überprüfen, die natürlich nicht on board auf dem Mainboard war. Das heisst, ich habe die Grafikkarte rausgenommen und eine neue benutzt. Diese funktionierte sofort. Die im Gerätemanager nicht gefundenen Audio Codec Dinger habe ich durch ein paar Treiber der Page von dem Hersteller des Boards.
    www.ecsusa.com ist die Homepage... Ich hoffe, das durfte ich jetzt so hiereinschreiben. Wenn nicht, kann es ja ein Admin löschen, bzw. verändern ;)
    Diese Treiber funktionierten auf jeden Fall bestens und der Gerätemanager macht keine Probleme mehr und Sound is nu auch da ;)
    Ich hoffe, das konnte Dir helfen, ansonsten einfach Mail ;)))
    MfG :)

  2. Standard

    Hallo c0rNi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard K7S5A und XP = Probleme? #10
    Mitglied Avatar von Kani07

    Standard

    vielen DAnk für dein Posting!
    thx Kani07


Mainboard K7S5A und XP = Probleme?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7s5a - xp netzwerkprobleme

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.