Mainboard K7S6A

Diskutiere Mainboard K7S6A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das neue Mainboard von Elitegroup zugelegt und habe Propleme mit den Einstellungen im Bios. Würde Sie vor- nehmen ...



 
  1. Mainboard K7S6A #1
    Günter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das neue Mainboard von Elitegroup zugelegt und habe Propleme mit den Einstellungen im Bios. Würde Sie vor-
    nehmen können, aber ich hab kein Deutschsprachiges Handbuch. Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben.

  2. Standard

    Hallo Günter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard K7S6A #2
    Heimer
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe die "optimal Settings genommen " läuft wunderbar !!
    Leuchtet bei Dir die Power-LED ständig ??

    CU

  4. Mainboard K7S6A #3
    günter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nein, es ist eigentlich alles o.k. Ich möchte nur wissen, was ich im Bios alles einstellen kann.

    Ein himmelreich für ein deutschsprachiges Handbuch. Leider bekomme ich von Elitegroup ein lapidares "gibt es nicht" statt eine wirkliche Hilfe. Ich habe auch schon versucht, das Handbuch ins deutsche zu übersetzen, aber dann kommen so lustige Ausdrücke wie (Master) Meister, Slave(Sklave) usw. Das waren jetzt noch die am besten zu verstehenden.
    Einfach nicht zu verstehen. Vielleicht kann mir auch jemand eine vernünftige Übersetzungssoftware empfehlen. Ich habe eine und habe das Handbuch als Datei und habe versucht es zu übersetzen. Ergebnis siehe oben und (nadel bios schutz, nadel cpu verhältnis, cpu verhältnis wähler, serieller infraroter hafen, macht managment usw.). Wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte. :ae

  5. Mainboard K7S6A #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallo und LÖÖÖL! :4

    Also Master steht für das "erste" IDE-Gerät an dem jeweiligen Port des IDE-CONTROLLERS und Slave für das "zweite" Gerät an dem Port, danach werden Laufwerbuchstaben und Zugriffsrechte verteilt....

    Ich weiss jetzt leider nicht was das andere ist...könnte ich dir vielleicht in der unübersetzten Form sagen


Mainboard K7S6A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7s6a handbuch deutsch

k7s6a handbuch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.