Mainboard K7T266 Pro-R(MS- 6380)

Diskutiere Mainboard K7T266 Pro-R(MS- 6380) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich wollte jetzt mal fragen, ob das Mainboard mit 266 MHz läuft oder nicht....? Ausserdem möchte ich wissen ob Audio on Board ist!? Denn ...



 
  1. Mainboard K7T266 Pro-R(MS- 6380) #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich wollte jetzt mal fragen, ob das Mainboard mit 266 MHz läuft oder nicht....?
    Ausserdem möchte ich wissen ob Audio on Board ist!?

    Denn bis jetzt habe ich immer nur was mit 133 Mhz gehört....

    ---------------------
    Danke im Vorraus

    Fabian Brunner

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard K7T266 Pro-R(MS- 6380) #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Zuerst: Ja, das Board hat Sound und einen Raid-Controller onboard. Die Ausstattung findest Du unter:
    <a href="http://www.msi-technology.de/produkte/seite.html

    Zu" target="_blank">http://www.msi-technology.de/produkte/seite.html

    Zu</a> den 266 MHz: Jein! Also, weil AMD Prozessoren den Takt intern doppeln, sagt man gerne, dass sie mit 266MHz laufen - aber eben intern. Der FSB beträgt aber 133MHz. In den Preislisten der Händler steht immer Athlon "C" FSB266. Die könnten da aber auch 133 hinschreiben. 266 ist eben mehr - und mehr verkauft sich besser. Falsch ist die Aussage ja auch nicht, es ist nur etwas irreführend.
    Das gilt natürlich nicht nur für das MSI-Board, sondern für alle, die derzeit auf dem Markt sind.

    CU, (TS)_Fi//cH


Mainboard K7T266 Pro-R(MS- 6380)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.