MAINBOARD KAPUTT!

Diskutiere MAINBOARD KAPUTT! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, Ich habe das Asus P4T Socket 423 und wenn ich es anschalten will macht es keim Muxer! Netzstecker Ist richtig drin und das Lämpchen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. MAINBOARD KAPUTT! #1

    Standard

    Hi,

    Ich habe das Asus P4T Socket 423 und wenn ich es anschalten will macht es keim Muxer!
    Netzstecker Ist richtig drin und das Lämpchen am Mainboard leuchtet auch! Aber wenn ich es Anschalten will macht es nur ein Klaken. Nicht einmal der Lüfter geht!
    Ich barauch Hilfe!
    Ich hab 2 DDR RIMM Steckplätze mit jeweils 128Ram
    Einen Lüfter "Coller Master"
    Und EINEN P4 Getaktet 1,3Ghz
    Ich bedanke mich für eure Hilfe! :5 :8

  2. Standard

    Hallo KURRIGAN2003,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MAINBOARD KAPUTT! #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    is das board schonmal gelaufen ? sitzt alles richtig (ram, cpu,graka, stecker) ? wie alt/neu ist das board?
    was für ein nt haste ? haste mal 1 ram riegel alleine probiert ? mal die standard fragen ....

  4. MAINBOARD KAPUTT! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja das Board ging schon mal und ja es sitzt alles richtig! Ungefähr 1 Jhar alt! Ich weiß net was nt bedeutet! Ich hab schon mal nen Riegel raus.
    Aber was kann ich tun? :ae

  5. MAINBOARD KAPUTT! #4
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    mhh seit wann geht das ding denn nicht mehr? haste irgendwas im bios rumgebastelt oder was ausgewechselt?
    nt = netzteil. achja du könntest ma nen bios reset machen per jumper.

  6. MAINBOARD KAPUTT! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es gehts seit 3 Monaten nicht mehr! Nein ich hab nichts IM BIOS gemacht ich komm ja nicht mal zum Bios da tut sich garnix! Und ausgewechselt hab ich auch nichts! :8

  7. MAINBOARD KAPUTT! #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Trenn mal das Bord vom Strom und mach ein Bios Reset, sollte in der Anleitung stehen wie man das macht, 10 min warten und strom wieder anschließen.

    Laufen P4 bords überhaupt mit nur einem Rimm Speicher, war das nicht mal so das man da immer min. 2 braucht, damits läuft.

  8. MAINBOARD KAPUTT! #7
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    hast du die anderen komponenten rund ums mainboard (cpu,ram,graka, netzteil) schonmal auf nem anderen board probiert? wenn die auf nem anderen board gehen is wahrscheinlich dein mobo kaputt. hast du GANZ sicher den power switch richtig gesteckt?

  9. MAINBOARD KAPUTT! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    In der Anleitung steht nichts von einem BIOS Reset! KAnnst du mir das erkären? Und außerdem ist die Anleitung komplett in Englisch! Ich hab 2 Rimm Speicher! :4


MAINBOARD KAPUTT!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.