Mainboard lässt externe Festplatte nur über USB1.1 zu

Diskutiere Mainboard lässt externe Festplatte nur über USB1.1 zu im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Guten Tag, habe mal wieder ein Problem mit meinem Asus A8V-E Deluxe Mainboard, diesmal handelt es sich um die USB Anschlüsse. Habe hetue eine externe ...



 
  1. Mainboard lässt externe Festplatte nur über USB1.1 zu #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Mainboard lässt externe Festplatte nur über USB1.1 zu

    Guten Tag,

    habe mal wieder ein Problem mit meinem Asus A8V-E Deluxe Mainboard, diesmal handelt es sich um die USB Anschlüsse.

    Habe hetue eine externe Festplatte anschließen wollen, doch zunächst ging nix, Platte wurde zwar erkannt, aber im Arbeitsplatz oder Datenträgerverwaötung wurde sie leider nicth angezeigt, nur im Geräte Manager.

    Erst nachdem ich im Bios USB 2.0 Controller ausgestellt habe, konnte ich auf die Platte zugreifen... jedoch mit 1mb/sec ^^

    Habe auch schon alles versucht, Bios neu drauf gemacht neusten Chipsatztreiber und Festplatte erfolgreich an anderen PCs getestet !

    Nun folgende Frage: Meint ihr, ein USB 2.0 Controller, den ich über PCI einbaue, könnte helfen ? ( Hier ein Beispiel: ATELCO COMPUTER - Artikel-Information ) Der Controller ist zwar im Mainboard angeschlossen, aber könnte es zum gleich Problem kommen ?

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    Grüße

  2. Standard

    Hallo D4rK.F0rcE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mainboard lässt externe Festplatte nur über USB1.1 zu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.