Mainboard-Probleme

Diskutiere Mainboard-Probleme im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; So jetzt muß ich mich doch auch mal melden. Hab seit ein paar Tagen mein neues Msi-Mainboard K3T Ultra, und einen AMD 2100 XP, und ...



 
  1. Mainboard-Probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So jetzt muß ich mich doch auch mal melden.
    Hab seit ein paar Tagen mein neues Msi-Mainboard K3T Ultra, und einen AMD 2100 XP, und mein Rechner erkennt ihn nur als einen AMD 1500 XP
    Der Multiplikator steht auf 14 x; mein Bustakt nur auf 100 Mhz. Sobald ich ihn auf 120 stellle stürtzt mir der Rechner ab.
    Hat jemand eine IDee?

  2. Standard

    Hallo Ozelott,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard-Probleme #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    stell den fsb ma auf 133

  4. Mainboard-Probleme #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Multi auf auto und FSB auf 133, wenns wieder abstürzt bescheid sagen und das KOMPLETTE System bitte posten :bj

  5. Mainboard-Probleme #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    evtl. liege es auch am Speicher??

  6. Mainboard-Probleme #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jep Multi auf Auto stellen und FSB auf 133 !! das ist die normale einstellung die dein PC mitmachen sollte !

    zum Problem hast du deinen CPU Kühler richtig montiert? oder hast du den alten CPU Kühler für dein alten prozzi benutzt?

    was hast du alles aufgerüstet? also dazu gekauft?


Mainboard-Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.