Mainboard raus bei Kühlereinbau

Diskutiere Mainboard raus bei Kühlereinbau im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; und dass ich auch immer kräftig zum lesen habe müsst ihr auch kräftig beiträge schreiben:) hat alles geklappt, danke:) jo da startet der pc dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Mainboard raus bei Kühlereinbau #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Save_the_Camper

    Mein System
    Save_the_Camper's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II 920 @3,2GHz
    Mainboard:
    Gigabyte Ga-Ma 790X-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair 5-5-5-18
    Festplatte:
    Seagate 250GB | ExcelStore 160GB | Seagate 60GB | Western Digital 45GB | Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 260GTX von EVGA
    Soundkarte:
    Onboard - 7.1 Channel Surround
    Monitor:
    Samsung 2333 23"
    Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 silber
    Netzteil:
    CoolerMaster 600W
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Microsoft Vista 32bit
    Laufwerke:
    DVD-RW

    Standard

    und dass ich auch immer kräftig zum lesen habe müsst ihr auch kräftig beiträge schreiben:)
    hat alles geklappt, danke:)

    jo da startet der pc dann halt nich oder?^^
    hab jetzt die ide kabel noch abgerundet, sieht garnichtmal so schlecht aus jetzt^^

    aber da hats z.b. die 2. festplatte wieder deaktiviert, pc ist hochgefahren, auf der anderen war ja windows, aber meine ganzen daten sind auf der anderen.
    in bios hats die auch als aktiv angezeigt und beim starten standen auch beide dann auf der liste, aber ging nix. im geräte-manager ist die dann wieder aufgetaucht, so ein schwachsinn....

  2. Standard

    Hallo Save_the_Camper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard raus bei Kühlereinbau #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    solange du die sata und ide laufwerke im bios auf Auto hasch kansch umstecken wie du grad lust hasch!


Mainboard raus bei Kühlereinbau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.