Mainboard Temperatur

Diskutiere Mainboard Temperatur im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich besitze ein KT/-Raid board.Meine systemtemperatur (nicht die CPU)beträgt so um die 35 C. Ist das ok?...



 
  1. Mainboard Temperatur #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich besitze ein KT/-Raid board.Meine systemtemperatur (nicht die CPU)beträgt so um die 35 C.
    Ist das ok?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard Temperatur #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Auf jedenfall.  Selbst wenn sie mal über 40° liegt.

    Überlege mal selbst Du hast eine Temperatur von ca. 38°  Und hast damit keine Probleme.


    Gruß
    Nico


  4. Mainboard Temperatur #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hhahahaha wie kannst du nur einen menschen mit einem mainboard vergleichen ?? haha witz des tages !!

  5. Mainboard Temperatur #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Im Ernst:

    Mit einer Temperator unter 43° bist Du auf der absolut sicheren Seite (und kannst ein absolut reines Gewissen haben ). Ich glaube, manch einer beneidet Dich um diese Temp.

    Mich würde aber interessieren: Hast Du irgendetwas overclocked

    Wenn ja, hast Du noch immer oderntlich Temp-Spielraum ?
    Falls nein, dann stehen Dir wirklich alle Möglichkeiten offen, um mit Hilfe diverser Optionen auf dem guten Board die Leistung Deiner CPU nach oben zu treiben !!

    Viele Grüße

  6. Mainboard Temperatur #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    ich habe ein Epox 8KTA3+ und habe als Mainboardtemp. so 23°-24°, CPU-Temp. 33°-50°, Gehäusetemp. 27°-40°.
    Mal sehen was ich mit dem GlobalWin Fob 38XL, 4xGehäuselüftern und dem Gehäuse CS601sw für Temp. bekomme.
    Ciao Pfeffi

  7. Mainboard Temperatur #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,

    bei mir habe ich die System (Mainboardfuehler) bei 20-22 Grad, Prozessor bei 38 (idle) bis 44 (load), ist ein 1GHz TB (nicht overclocked), Kuehler AlpahPAl6035(silent) und 3 Gehaeuse Luefter


Mainboard Temperatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.