Mainboardkauf

Diskutiere Mainboardkauf im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Michael :biggrin: Da kann ich dir nur zustimmen. Ich denke ähnlich über das Thema. Bin auch auf 2000 umgestiegen. :biggrin:...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Mainboardkauf #9
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Michael
    :biggrin: Da kann ich dir nur zustimmen. Ich denke ähnlich über das Thema. Bin auch auf 2000 umgestiegen. :biggrin:

  2. Standard

    Hallo Schewski,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboardkauf #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe auch ein EPOX 8KTA3+ und es läuft sehr stabil.

    EPOX, ABIT, MSI, ASUS kann man eigentlich immer kaufen, da sie sich nicht viel unterscheiden.

    Viele Probs liegen an falschen Treiber/Bios Einstellungen und an "fehlerhaften" Betriebssystemen/Programmen.
    Ob es allerdings mie Win ME stabil laufen würde, das wage ich zu bezweifeln. ;-)

    Bevor Du das Board tauscht, würde ich auch erstmal Win 98SE oder Win 2000 Prof. ausprobieren.

    Benutze jetzt auch Win 2000 Prof. , da ME nur Probleme machte, Win 2000 funzt .

    MFG



    (Geändert von TopGun um 12:29 - 28. Mai 2001)

  4. Mainboardkauf #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute
    da kann ich nur zustimmen benutze auch nur Win 2000 Prof und Win 98se. Werde mir mal Linux 7.1 Prof. draufhauen mal sehen wie das ist.
    Habe jetzt bei meiner Freundin auf dem Laptop auch ME runtergehauen, da nur Probleme entstanden.
    Habe ihr jetzt Win 2000 Prof. installiert und siehe da läuft schnell und stabil.
    Ciao Pfeffi

  5. Mainboardkauf #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Eine ME-CD habe ich bei mir auch noch, hab es aber seit dem Nie Wieder installiert, weil ich damals auf nem alten
    PC nur äger damit hatte, und ich habe jetzt zwar neue Hardware, da aber Win98SE sehr gut darauf läuft behalte ich das so. Und die CD häng ich mir irgendwo hin.

  6. Mainboardkauf #13
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich kann euch alles nicht verstehen. Ich habe Win ME drauf und das läuft super stabil. Die CPU läuft mit einem FSB von 145MHz. Counter-Strike läuft auch ohne Probleme und 3DMark2001 läuft auch ohne Abstürze. Zudem kommen noch vier USB Geräte, von denen ich allerdings nur zwei zur Zeit in Betrieb habe. Was hattet ihr denn so für Probleme mit Win ME?

  7. Mainboardkauf #14
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Bei mir schmiert Win ME immer ab,wenn ich die Soundkartentreiber installiere.Win Me scheint auch keine mit drin zu haben,ich habe eine Terratec Xlerate Soundkarte auf Asus A7V Board,diese steckt im 4 PCI-Slot,hatte sie jedoch auch schon im 3. PCI-Slot.
    MfG

  8. Mainboardkauf #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Mal abgeshen davon, dass man den DOS-Modus in dilettantischer Art "versteckt" hat und nun viele Systemtools neu gekauft werden müssen (Partition Magic 6.0, DI 4).

    Es frisst um einiges mehr Ressourcen. Wenn alle MS-Updates so werden, wie dieser Müll, dann "Pfui".

    Es geht gar nicht so im die Abstürze. Damit htte ich keine Probleme.

    Ach ja: Die Systemwiederherstellung ist wihl nur ein schlechter Witz


Mainboardkauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.