Mainbordstatusmonitor

Diskutiere Mainbordstatusmonitor im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ich such nen statusmonitor für mein computer... mb is wie schon gesagt vonElitegroup . ich würd halt gerne bei so temperaturen die temperatur des ...



 
  1. Mainbordstatusmonitor #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi
    ich such nen statusmonitor für mein computer... mb is wie schon gesagt vonElitegroup . ich würd halt gerne bei so temperaturen die temperatur des prozessors un so im computer wissen, un dafür brauch ich sowas, hab nämlich kein bock andauernt naustart un dann ins bios ... also wenn jemand weiß ich so sowas herkrieht schreibt hierrein. oda email an tobitobitobitobi@web.de :cb

  2. Standard

    Hallo king99,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainbordstatusmonitor #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    am besten ist der Mother Board Monitor

    Download hier:

    zdnet.de


    und hier Sprachpaket:

    Sprache Deutsch

    :ch

    in der Signatur von @dom findest du noch die Sensoren Liste

    und hier eine Einleitung:

    teccentral.de

  4. Mainbordstatusmonitor #3
    Junior Mitglied Avatar von alienleader

    Standard

    Den mbm in der neuesten Version (5.3.3.0) findest Du hier .

    Dann mußt Du nur die passenden Sensoren auswählen. Bitte daran denken, das k7s5a hat nur 2 !!! Temperatur-Sensoren (obwohl Dir 3 angezeigt werden...)

    alienleader


Mainbordstatusmonitor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.