Hier mal alle Deteils zum den /Pro Boards

Diskutiere Hier mal alle Deteils zum den /Pro Boards im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. Ich hatte das alte EP-8KTA3, und kurzfristig auch das EP-8KTA3 Pro ! da, bei dem Pro sind 3 Wichtige neuerungen drin... Die CPU-Spannung läßt ...



 
  1. Hier mal alle Deteils zum den /Pro Boards #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich hatte das alte EP-8KTA3, und kurzfristig auch das EP-8KTA3 Pro ! da, bei dem Pro sind 3 Wichtige neuerungen drin...

    Die CPU-Spannung läßt sich über Jumper...bis auf 0,4 erhöhen, beim alten waren es weniger !

    Es ist auch ein andere Mobo-Lüfter drauf, statt des AVID-Std. Lüfter ist jetzt ein Coolermaster drauf !

    Die FSB-Schritte kann man im Bios jetzt in 1 Mhz Schritten stellen, zum OC, ging bei anderem zum Schluß nur in 5er Schritten !

    Fazit: Für OC, und wer kein DDR-RAM hat, ist das die beste Wahl, und mit (+) hat man dann auch noch ein Raid-Contoller drauf..!

    Bei DDR-RAM kommt nur das Ep-8K7A in Frage !, wobei es aber nur jetzt nur in Rev.1.1 zu kriegen ist, würde zum Nachteil geändert, ist jetzt zwar Palamino Kompatibel aber schlechter im OC...jedoch andere Alternativen gibt es noch nicht..

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hier mal alle Deteils zum den /Pro Boards

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.