Mal wieder K7S5A

Diskutiere Mal wieder K7S5A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Also bei mir war er heißer als der Prozessor. cu Manu...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Mal wieder K7S5A #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Also bei mir war er heißer als der Prozessor.

    cu
    Manu

  2. Standard

    Hallo manu02288,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mal wieder K7S5A #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Langsam geht mir das doch ein bisschen zu stark auf die Nerven, dass der sich öfters mal aufhängt, fällt besonders beim Zocken auf. Also hier dann halt mal meine Spannungen:



    Müssten aber eigentlich in Ordnung sein.
    Meint ihr ein Bios-Update könnte was bringen?
    Wenn ja, soll ich lieber einen Mod nehmen oder die orginal Version von ECS?

    Danke schonmal

    cu
    Manu

  4. Mal wieder K7S5A #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also, die 3.3V Leitung ist zu niedrig! Fast 0.1V Unterschied im Leerlauf ist inakteptabel!

    Zu 90% liegt die Instabilität daran! Vermutlich ist das Netzteil nicht in der Lage Spannungsspitzen auszugleichen!

    Der Kühlkörper auf dem MB wird etwas heiß, das beeinflußt die Stabilität aber nicht.


Mal wieder K7S5A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.