Wieder mal K7s6a

Diskutiere Wieder mal K7s6a im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hab das K7s6a und einen 1800+ + 256 DDr ram nanya 2,5 (Nt5d516M8ad7k). Alles leuft schön ung gut nur wenn ich den fsb erhöh kackt ...



 
  1. Wieder mal K7s6a #1
    ShaKarl
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab das K7s6a und einen 1800+ + 256 DDr ram nanya 2,5 (Nt5d516M8ad7k). Alles leuft schön ung gut nur wenn ich den fsb erhöh kackt alles ab. Bei 137 fährt windoof noch hoch aber nach paar sec hab ich dann absturz.
    Ab 142 fsb fähr windows net mehr hoch und zerstört sich serlber so das ich alles neu instalieren muss.


    Die speicher sttings hab ich auf safe 2,5/4/6 gemacht aber das brachte nix. Bei einem fsb von 133 leuft es auf 2/2/4 sehr gut.
    Hatte/hab bei meinem Alten K7s5a mit 1700+ mehr mhz und der ist auch somit ein ticken schneller.

    Bitte helft mich.

  2. Standard

    Hallo ShaKarl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieder mal K7s6a #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Also ich habe ja irgendwie aufgeschnappt das die ECS Boards mit SIS Chipsets nicht so die OC-Wunder sind..... Also ich wäre ja eigentlich eher froh wenn ich so ein Board stabil bekomme.


Wieder mal K7s6a

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.