mal ne doofe frage?!

Diskutiere mal ne doofe frage?! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by Fetter IT @23. Jun 2003, 12:20 Hi, @AMD..... Ist der OnBoardsound SOVIUEL besser....??? Ich mein, ich habe ´ne Allerweltskarte, die SB 5.1 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. mal ne doofe frage?! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@23. Jun 2003, 12:20
    Hi,

    @AMD.....

    Ist der OnBoardsound SOVIUEL besser....???

    Ich mein, ich habe ´ne Allerweltskarte, die SB 5.1 Live.......ist die "schlechter"...???
    Ich hab´s mich noch nicht getraut, die OnBoard mal zu testen......und man liest auch immer wieder von "Aussetzern"....??!??!???


    MfG
    Fetter IT
    Direkt nachdem ich damals mein 8RDA+ eingebaut und getestet hatte, flog meine SB LIVE Player 5.1 Digital raus, der Soundstorm ist besser und selbst wenn man sich nicht viel mit Sound beschäftigt ist zu mindest kein Unterschied spürbar. Im Gegenteil mein 5.1 klingt mit dem Soundstorm deutlich besser als mit der 5.1 Karte.

    Gibt schon jede Menge Tests dazu und überall liegt der Soundstorm vor der Audigy 1, an die Audigy 2 kommt er nicht ganz ran aber den Unterschied würde man nur merken wenn man ein professionelles 6.1 Digital Boxensystem hat.

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mal ne doofe frage?! #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hhhmmm......DANN werde ich wohl HANDELN müssen....;-)).....DANKE.....

    MfG
    Fetter IT

  4. mal ne doofe frage?! #11
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Also bei meinem Board ist jedenfalls keine Gameport Blende dabei,
    mein Glück ist das ich noch nen Gamecontroller rumfliegen hab.

    Den hatte ich mir in den frühen Neunzigern für 10Mark gekauft,

    sollte man also heutzutage hinterhergeworfen kriegen.

    Hol Dir son Ding, mein Tip!
    :4

  5. mal ne doofe frage?! #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    da bleib ich doch bei meinem 8RDA+, da war nämlich ne blende dabei :2

  6. mal ne doofe frage?! #13
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo ich bin auch der meinung das bei dem NF7S nix dergleichen drin war...aber ein blick in den karton heute nachmittag wird mir mehr sagen ;-)
    den onboardsound finde ich suuuper - da braucht man eschd keine karte mehr!

    wenn nix dabei iss - blendentechnicsch - werd ich wohl auf ein usb geräääääääddd umsteigen müssen - das geld muss eh weg! ;-)

    ella

  7. mal ne doofe frage?! #14
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so also ich habe auh nach mehrmaligem "indenkartonkucken" keine blende gefunden und im handbuch stzand auch nix von wegen gameport...
    kagge - danke abit ;-)


    grüsse
    ella

  8. mal ne doofe frage?! #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    es gibt einenen usb-gameportadapter von sitecom. habe ihn heute noch im media-markt gesehen für ungefähr 20€.




    mfg silencer

  9. mal ne doofe frage?! #16
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    gibbts bei mindfactory! für 3 !!! EURO!!!
    aber dann weiss ich immernochnicht das das dan auch funzt - ich meine das die befehle ankommen!
    weil das die controller nicht alle verkraften!

    ella


mal ne doofe frage?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.