mal ne doofe frage?!

Diskutiere mal ne doofe frage?! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ähhmmm wollte gestern mal mein gamepad an mein NF7S anschliessen LOL leider ist mir erst jetzt aufgefallen das das MOBO gar keinen Gameport mehr hat?! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. mal ne doofe frage?! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ähhmmm

    wollte gestern mal mein gamepad an mein NF7S anschliessen LOL
    leider ist mir erst jetzt aufgefallen das das MOBO gar keinen Gameport mehr hat?!
    wie soll ich das teil nu anschliessen?
    gibbts irgendwie usb auf gameport adapter?
    LOL
    für forschläge wäre ich dankbar ;-) :ac

    grüsse ella

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mal ne doofe frage?! #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    da sollte doch eine entsprechende Blende beiliegen. Die kannst Du dann intern ans Board anschliessen und....EVOLA......Gameport wieder da.......

    Adapter gibt´s da keine.......soweit meiner einer Informiert ist......

    MfG
    Fetter IT

  4. mal ne doofe frage?! #3
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    HAst du vielleicht ne alte Soundkarte? da ist meistens einer oben.
    Schau mal im Gerätemanager under AUdio, video ... ob du dort einen Standardgamecontroller findest, wenn ja, dann brauchst du nur ein Adapterkabel das vom MoBo zur Hinterseite des Towers geht, vielleicht ligt es auch noch in der Schachtel des MoBo's ;) (ICh hab da früher schon mal was übersehen)

    grüsse
    mesiter


    edit:
    verdammt, ich muss schneller schreiben lernen weider nur 2ter!

  5. mal ne doofe frage?! #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay danke für die schnellen antworten sobald ich von der arbeit daheim bin werd ich mal nachschauen ob ich da was übersehen habe....

    ich meld mich dann wieder

    grüsse

    ella

  6. mal ne doofe frage?! #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @meister:

    Es gibt SCHLIMMERES....stell Dir vor, DU wärst VERHEIRATET..... :ad

    Mfg
    Fetter IT

  7. mal ne doofe frage?! #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... das macht Mut für die Zukunft... :af

    USB-Gamedevices rulen halt :2


    Aber wie schon erwähnt, sollte eigentlich beim Board eine Blende dabei sein. Ansonsten findet sich sowas unter den Onboard-Soundanschlüssen oder an der nächsten Soundkarte, die den OB-Sound sowieso um Längen schlägt!

  8. mal ne doofe frage?! #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by S0NIC@23. Jun 2003, 12:12
    Aber wie schon erwähnt, sollte eigentlich beim Board eine Blende dabei sein. Ansonsten findet sich sowas unter den Onboard-Soundanschlüssen oder an der nächsten Soundkarte, die den OB-Sound sowieso um Längen schlägt!
    Nö :2
    Jedenfalls nicht den Soundstorm...da braucht es schon eine Audigy 2 :ad

  9. mal ne doofe frage?! #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @AMD.....

    Ist der OnBoardsound SOVIEL besser....???

    Ich mein, ich habe ´ne Allerweltskarte, die SB 5.1 Live.......ist die "schlechter"...???
    Ich hab´s mich noch nicht getraut, die OnBoard mal zu testen......und man liest auch immer wieder von "Aussetzern"....??!??!???


    MfG
    Fetter IT


mal ne doofe frage?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.