Marken RAM vs NoName RAM

Diskutiere Marken RAM vs NoName RAM im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Fatburn, habe auch das Prob mit den RAM´S : habe mir 3 Stück Apacer+Winbond je 128MB PC133 CL2 Single Side besorgt und hatte plötzlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Marken RAM vs NoName RAM #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Fatburn,

    habe auch das Prob mit den RAM´S :
    habe mir 3 Stück Apacer+Winbond je 128MB PC133 CL2 Single Side besorgt und hatte plötzlich riesige Probs !!!
    Wenn ich alle 3 Riegel einbaue kriege ich ständig Fehlermeldungen und Programmabstürze (Norton Anti-Virus meldet zu wenig Arbeitsspeicher) !!
    Lasse ich jetzt einen Riegel weg (also nur 256 MB) dann läuft alles wunderbar!! HAbe deswegen schon mit Epox gesprochen - die haben keine Lösung bzw. kennen das Problem nicht !!
    Kann Dir also nur dazu raten, keinen 3. RAM nachzukaufen !!!

  2. Standard

    Hallo Fastburn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marken RAM vs NoName RAM #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi kaktusjack,
    genau das ist Mir auch passiert, habe da nämlich noch ein 256MB Rigel Double Side das mit CL3 bis 153MHz geht aber egal wo Ich es hin mache immer Blue Screens oder abstürze, hatte Mich entschieden die 2 Apacer Riegel zu nehmen da die mit CL2 laufen, was aber nicht viel ausmacht da sie mit 2-3-3 laufen, aber Ich hätte schon lieber meine 512MB anstatt 256MB im Rechner, da Ich viel mit Video Capture und so Arbeite  vieleicht gibt es ja bald ein BIOS update für dieses problem.

    MfG
    Fastburn...


  4. Marken RAM vs NoName RAM #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fastburn,

    angeblich soll das neue BIOS vom 16.03.  das Problem beheben ===> bei mir hats nichts genützt !!
    Aber falls Du es noch nicht geflasht hast, versuchs trotzdem mal !!

    CU


Marken RAM vs NoName RAM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.