Marvel Yukon Gigabit Lan

Diskutiere Marvel Yukon Gigabit Lan im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Habe das Problem das ich mein gigabit Lan unter windows nur auf Max. 100Mbit setzen kann. Hat da Jemand erfahrung damit? Habe die neuesten ...



 
  1. Marvel Yukon Gigabit Lan #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Marvel Yukon Gigabit Lan

    Hi

    Habe das Problem das ich mein gigabit Lan unter windows nur auf Max. 100Mbit setzen kann. Hat da Jemand erfahrung damit? Habe die neuesten treiber drauf. Kann aber trotzdem nur 10Mbit Full/Half Dplx. 100Mbit Full/Half dplx. oder Auto auswählen. aber was ist mit 1000Mbit o. 1Gbit??? Hat da jemand schon gleiche probs mit gehabt?

  2. Standard

    Hallo Coldstone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marvel Yukon Gigabit Lan #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ein bisschen mehr brauchen wir schon, hängts an nem switch/hub oder was??? die speed hängt namlich auch vom gegenüber ab...d.h. max. so schnell wie die gegenstelle

  4. Marvel Yukon Gigabit Lan #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi es ist noch nirgendswo angeschlossen, es geht einfach darum das ich kein 1Gbit im Treiber einstellen kann. Habe Winxp Prof+SP1 Es ist nicht so das ich es voll ausnutzen würde aber ich habe für 1Gbit gezahlt also möchte es auch eine 1Gbit sein und nicht nur 100Mbit. Es ist so als ob ich ein auto mit 200ps kaufe aber nur 100ps drinn sind. dafür habe ich aber net gezahlt.

  5. Marvel Yukon Gigabit Lan #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Hi! Ich hab auch diesen Gigabit Lan Chip auf meinem Asus A7V880

    Im treiber kann ich das auch nicht auswählen. Vielleicht wird das erst aktiviert, wenn ein Gigabit Netztwerk angeschlossen ist oder so

    Gruss Inf

  6. Marvel Yukon Gigabit Lan #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... stells auf Auto und wenn der andere Rechner, Switch und Kabel auch Gigabit können, haste auch Gigabit!

  7. Marvel Yukon Gigabit Lan #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Thx für Hilfe, werde ich mal versuchen.

  8. Marvel Yukon Gigabit Lan #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    1000mbit erfordern doch besondere kabel oder nicht?

    hab den gleichen netzwerk controller onboard, aber geht auch nur 100mbit. liegt wohl an meinem kabel.

  9. Marvel Yukon Gigabit Lan #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... oder am Switch!
    ... oder am anderen Rechner?

    --> Gute, doppelt geschirmte (S-FTP) Cat.5e-Kabel reichen normalerweise auch für Gigabit bei Längen unter 10 Metern aus... Drüber brauchste Cat.6 oder 7.


Marvel Yukon Gigabit Lan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.